Miley Cyrus & Nick Jonas: Gemeinsames Duett „Before The Storm“

Einst waren Nick Jonas und Miley Cyrus, die auch als Hannah Montana bekannt ist, ein glückliches Pärchen. im letzten jahr ging diese Teenie-Beziehung in die Brüche. Nun haben beide ein Duett über diese Zeit aufgenommen. Der Song heißt "Before The Storm" und ist in einer etwas anderen Version auch auf dem neuen Album der Jonas Brothers zu hören.

Scroll this

Die amerikanischen Teeniestars beherrschen gerade sowohl Kino, als auch die Schlagzeilen in der Musikpresse. Die Disney-Newcomerin Demi Lovato veröffentlicht derzeit ihr Debütalbum "Don’t Forget" auch bei uns in Deutschland, die Jonas Brothers bringen schon ihr drittes Album an den Start und Miley Cyrus aka Hannah Montana macht das große Geld an der Kinokasse. Lustigerweise sind natürlich alle irgendwie untereinander verbandelt und bekannt. Demi Lovato ist beispielsweise die beste Freundin der Jonas Brothers (so sagt man jedenfalls) und Miley Cyrus war sogar mit einem der Brüder liiert…und alle stammen aus dem Disney-Stall.
Davon handelt nun auch das neue Duett von Miley Cyrus und ihrem Verflossenen Nick Jonas von den Jonas Brothers.

Die beiden Teenie-Stars führten vor längerer Zeit eine Beziehung , die aber im letzten Jahr in die Brüche ging. An sich nichts Besonderes, gerade im Teenager-Alter geht so eine Liebe schon mal schnell dahin. Aus der Trennung von Nick und Miley wurde aber ein gewaltiger Medienzirkus gemacht, es wurde dargestellt als wenn beide gerade die Liebe ihres Lebens verloren hätten. Zudem kam damit auch ein Mini-Skandal wegen Miley Cyrus Nacktfotos ins Rollen. Ironischerweise gab es nie Fotos auf denen Miley Cyrus nackt zu sehen war, aber in einem Forum wurden die Bilder als private Fotos von Nick Jonas ausgegeben. Tagelang beherrschte dieses Thema den US-Boulevard .

Mit dem Duett "Before The Storm" lassen die beiden Teenie-Stars ihre gescheiterte Beziehung nun noch einmal aufleben. Die Single ist auf dem kommenden Album "Lines, Vines And Trying Times" der Jonas Brothers zu hören, hier allerdings in ihrer Originalversion . Der Song wurde nämlich zwei Mal aufgenommen. Einmal als reguläre Albumversion für das neue Jonas Brothers Album , gesungen auch nur von den Brüdern . Und einmal mit Miley Cyrus und Nick Jonas , der folgendes dazu sagte: "Es gibt im Grunde zwei Versionen des Songs, eine, die für die ‚Jonas Brothers‘-Platte geschrieben wurde und ursprünglich von uns gesungen wurde. Und dann habe ich den Song Miley vorgespielt und wir erkannten, wenn wir den Text nur ein bisschen ändern würden, könnten wir ihn mehr zu unserer Geschichte machen, diese Seite von uns teilen, und es könnte toll sein. Also machten wir das. Sie kam rein und sie und ich setzten uns ans Klavier und wir arbeiteten einfach ein bisschen am Text, feilten daran und es wurde großartig."

Derzeit wird ja gemunkelt, dass Mileys Trennung von dem Model Justin Gaston wegen ihrer immer noch anhaltenden Gefühle zu Nick Jonas stattgefunden habe. Bestätigt ist dies bisher allerdings nicht. Miley macht derzeit eher mit traurigen Botschaften auf Twitter die Runde in denen sie ihren Fans mitteilt, dass sie derzeit anscheinend Meere voller Tränen verweint…

Wann das Duett von Miley Cyrus und Nick Jonas "Before The Storm" als offizielle Single erscheint konnten wir bisher nicht herausfinden. Sobald es News dazu gibt, werdet ihr dies an dieser Stelle erfahren. Glücklicherweise konnte man aber schon jetzt via YouTube einen kleinen Vorgeschmack auf das Duett bekommen. Unten seht ihr ein kurzes Video, in dem "Before The Storm" zu hören ist. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen