Minecraft Patch 1.8.2 erscheint in wenigen Tagen – Zertifizierung steht an

Scroll this

Wie die 4J-Studios gestern bekannt gaben, ist der kommende Minecraft-Patch 1.8.2 am Montag zur Zertifzierung bei Microsoft eingereicht worden. Damit ist davon auszugehen, dass Spieler in rund 10 Tagen damit rechnen können, endlich das langersehnte Update von Minecraft zu installieren. Somit macht nun endlich auch die XBOX360-Version große Fortschritte, wenn gleich sie trotzdem noch ein gutes Stück von den Features der PC-Version entfernt ist.

Eine der wichtigsten Neuerungen, die mit dem Patch an den Start gehen, ist der „Creative Modus“, der nun so auch seinen Weg in das Spiel findet. Zuvor mussten XBOX-Spieler dafür einen Bug ausnutzen, mit sich in kurzer Zeit viele Rohtsoffe tricksen ließen. Nun kann man auch einfach so, nach Lust und Laune in Minecraft bauen und seine Ziele umsetzen.
Zudem wird es neue Gegnertypen geben, die den Surival-Modus bereichern.

In einem Video stellen euch die Entwickler von den 4J-Studios die Neuigkeiten des Patches 1.8.2 vor.Schaut euch hier den Gameplay-Trailer an.

Kommentar verfassen