Microsoft Pressekonferenz zur E3 hier im Livestream verfolgen

Scroll this

Am heutigen Montag startet in Los Angeles die Spielemesse E3. Mit dabei ist natürlich auch Softwaregigant Microsoft, der auf der Messe vor allem XBOX360-Spiele vorstellen wird. Es soll nach wie vor Fans geben, die mit einer Enthüllung einer neuen Next-Gen-Konsole rechnen, denen aber hat MS eine Absage erteilt. 2012 sei das Jahr der XBOX360…

Ab 18.30 Uhr wird die Pressekonferenz live übertragen, im Stream. Wir gehen davon aus, dass Microsoft „Forza Horizon“ vorstellen wird, ausserdem „Halo 4“, „Fable The Journey“ und ein brandneues „Gears Of War“.

Die Kollegen des Spielemagazins „videogameszone.de“ rechnen damit, dass eventuell auch Neuigkeiten zu „Call Of Duty: Black Ops 2“ zu hören sein werden. Zudem hofft man darauf, dass im Rahmen der Pressekonferenz auch etwas zu „GTA 5“ zu hören sein wird.
Rockstar bleibt der Veranstaltung wie immer fern, aber schon seit längerem wird gemunkelt, dass am 4. Juni ein neuer Trailer erscheinen solle.

Gut möglich also, dass dieser im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft an den Start geht. Man wird sehen, hier bei uns im Stream, der in diesem Jahr seitens Microsoft wohl über Facebook abgewickelt wird 😉

E3 2012 – Die Pressekonferenzen der Hersteller im Überblick

4. Juni 2012

Microsoft – ab 18.30 Uhr im Live-Stream

Electronic Arts – 22.00 Uhr

5. Juni 2012

Ubisoft – 0.00 Uhr

Sony – 3.00 Uhr

Nintendo – 18.00 Uhr

Kommentar verfassen