Michel Teló – Die neue Hitsingle „Ai Se Eu Te Pego“ inkl. Video

Scroll this

Der brasilianische Sänger Michel Teló liefert derzeit den ersten, großen Ohrwurm des Jahres und zudem schon vorab vermutlich die erste Hymne für das kommende Fußballhighlight: Die EURO 2012. Seine neue Single ist derzeit ein #1-Hit in Brasilien, Spanien, Portugal, Italien und bahnt sich gerade seinen Weg durch die internationale Musikwelt Auch bei uns ist „Ai Se Eu Te Pego“ bereits auf Platz 2 der itunes Charts. In den offiziellen Single-Charts kletterte der Song jüngst auf den fünften Platz.

Bekannt wurde der Song vor allem durch den Fußballer Cristiano Ronaldo. Er tanzte nach einem Tor die Choreographie zu diesem Lied und zog damit die Aufmerksamkeit der internationalen Sportpresse und der YouTube-Zuschauer auf sich. „Ai Se Eu Te Pego“ konnte daraufhin bisher fast 50 Millionen Klicks auf YouTube verzeichnen und ist momentan auch die #1-Single der brasilianischen Radiostationen.

Sänger Michel Teló wurde im brasilianischen Paraná geboren und ist schon früh mit Musik in Berührung gekommen. Mit 12 Jahren war er schon Mitglied der Gruppe Guri und sang auch in zwei weiteren Bands. Zwölf Jahre lang war er dann Leadsänger der Band Tradição. Jetzt startet er alleine durch und ebnet sich den Weg in eine Weltkarriere.

Anbei haben wir an dieser Stelle das Video zu seiner neuen Single „Ai Se Eu Te Pego“, die hierzulande ab dem 20. Januar in die Läden kommen wird.

Kommentar verfassen