Michel Teló – Das neue Album „Na Balada“

Scroll this

In den Single-Charts eroberte seine neue Single „Ai Se Eu Te Pego“ mittlerweile den zweiten Platz. Der Song des brasilianischen Newcomers erobert die Welt. Wer in Deutschland kein Chartsfan ist, der dürfte den Song spätestens durch Ailton’s Sangeseinlage im Dschungelcamp 2012 kennen. Und spätestens zur Europameisterschaft 2012 wird das Ding dann eh in aller Munde sein…

Michel Teló, geboren in Brasilien, hat mit seiner portugiesischen Spaßhymne einen echten Welthit gelandet und nun gibt es zur Single auch das passende Album „Na Balada“, das in Deutschland ab dem 10. Februar in den Läden stehen wird.

Seine Bühnenpräsenz, sein Charisma und sein außergewöhnlicher Bezug zum Publikum, konnte er bei unzähligen Auftritten bei Veranstaltungen und Festivals unter Beweis stellen. 2009 veröffentlichte Michel Teló schließlich sein erstes Album „Balada“. Ein Jahr später wurde „Michel Teló – Live“ veröffentlicht. Ein Album, dessen Tracks wie „Ei, Psiu Beijo Me Liga“ und „Fugidinha“ die Spitze der Radio-Charts erreichten. Mit „Ai Se Eu Te Pego“ ist er nun dabei den Gipfel des weltweiten Pop-Olymp zu erklimmen!

Anbei haben wir an dieser Stelle das Video zur Hitsingle „Ai Se Eu Te Pego“ und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext.

Kommentar verfassen