Digijunkies.de

Michael Wendler: Neues Album „Respekt“ kommt am 27. April! Schon jetzt anhören!

Unfassbare Zahlen legt dieser Herr Wendler vor. 400.000 verkaufte Platten in nur 24 Monaten und das auch nur im deutschsprachigen Raum. Man kann getrost davon sprechen, dass der „Wendler“ (der Sänger nennt sich übrigens selber so und spricht auch privat von sich nur in der dritten Person) in der Champions League des Schlager-Business angekommen ist.
Da darf man auch einmal eine Auszeit nehmen.


Am letzten Samstag war es dann soweit. Michael Wendler heiratete seine Langzeitfreundin Claudia kirchlich auf Mallorca. Wenige Wochen zuvor hatten die beiden sich schon das standesamtliche Ja-Wort auf der Promi-Insel Sylt gegeben. Und lumpen ließ sich der Wendler nicht. Aus Insiderkreisen wissen wir, dass Wendler seine Hochzeitsgäste nicht mit schnöden Einladungskarten zum Event geladen hatte, sondern mit goldenen Schallplatten auf denen jeweils der Name des Hochzeitsgastes eingraviert war.

Nun ja, aber mit goldenen Platten kennt sich der Dinslakener Schlagerkönig ja aus. Davon dürften bei dem Sänger wohl so einige an der heimischen Wand hängen. Und nach Veröffentlichung seines neuen Albums „Respekt“, werden wohl wieder einige hinzukommen.

Sein neues Werk ist mal wieder eine perfekte Wendler-Produktion: ideale und nette Foxnummern, eingängige Refrains und Hooks, die wirklich von jedem Fan nach einem Mal hören mitgesungen werden können und natürlich: tanzbare Schlagertitel, die jede Party zum Kochen bringen.
Insgesamt 14 neue Titel haben es auf das neue Studioalbum „Respekt“ geschafft, welches ab dem 27. April in den Läden stehen soll. Als erste Single erscheint der Song „I Don’t Know“. Schon jetzt kann man die neue Single auch im Radio hören. Wir haben hier an dieser Stelle schon einmal das Video für euch. Übrigens können geneigte Fans schon jetzt in kleine Stücke des neuen Albums „Respekt“ kostenlos reinhören. Somit könnt ihr euch einen eigenen Höreindruck von der neuen Scheibe machen. Viel Spaß.

Hier in das neue Album „Respekt“ von Michael Wendler reinhören

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


  • Michael Wendler 24. April 2009 at 09:48

    Muss man diesen Michael Wendler kennen?

  • Nancy Wagner 27. April 2009 at 17:19

    Was ist denn dass für eine Frage!! Natürlich muss man Den Wendler kennen. Er macht die beste Musik, die es auf der ganzen Welt gibt und er sieht auch wirklich verdammt gut aus!!
    Die Texte von Michael Wendler sind einfach der Wahnsinn und seine Stimme ist ebenso unverwechselbar und umwerfend.
    Also wer den Wendler nicht kennt, der verpasst wirklich etwas ganz tolles im Leben, dass könnt ihr mir glauben.
    Achso und eines noch, wer sich einmal mit dem Wendlervirus infiziert hat, der kommt davon nie mehr los, dass kann ich euch jetzt schon versprechen.

  • […] den Erfolgen in den letzten beiden Jahren und seinem Hitalbum "Respekt" folgt nun schon direkt der nächste Longplayer. Das neue Album heißt "Jackpot" […]

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel