Michael Wendler: Deutschland-Tournee vermutlich abgesagt!

Scroll this

Eigentlich wollte der Dinslakener Schlager-König in diesem Jahr 2009 richtig auftrumpfen. Sein neues Album „Respekt“ ist erst kürzlich erschienen, die Tournee quer durch Deutschland sollte sein Highlight 2009 werden und ihn somit endgültig in den Schlager-Olymp heben. Vermutlich kommt nun aber doch alles anders, als Wendler und seine Fans es sich gewünscht haben…

Bisher unbestätigten Berichten zufolge muss Michael Wendler seine komplette Tournee in Deutschland absagen. Derzeit ist nicht klar, warum der Dinslakener die Konzerte nicht wahrnehmen kann und ob die Tournee eventuell wiederholt wird.
Erst kürzlich hatte Wendler zwei Auftritte kurzfristig absagen müssen. Auch hier ist bisher nicht geklärt werden, warum der Schlager-König nicht auftreten konnte.

Wir hoffen, dass bald ein bisschen Licht ins Dunkel kommt und wir euch mit weiteren Informationen versorgen können. Bis dahin bleibt uns an dieser Stelle nur, ihm alles Gute zu wünschen. Und das er seine Fans hoffentlich doch noch in diesem Jahr beglücken kann.
Sollten uns weitere Informationen zur Tournee-Absage von Michael Wendler vorliegen, erfahrt ihr dies in jedem Fall hier auf Musiktipps24.com

UPDATE: Laut offizieller Homepage sind derzeit nur die Termine für Mai betroffen. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Angeblich gibt es Probleme mit den Veranstaltern…

1 Kommentar

Kommentar verfassen