Digijunkies.de

Michael Wendler denkt an Weihnachten

Ihr werdet es schon am Design gemerkt haben: Wir von Musiktipps24.com sind schon voll auf Weihnachten. Und es geht anscheinend nicht nur uns so, die Weihnachtsmärkte und Innenstädte sind voll und nun kommt noch ein Künstler mit einem Weihnachtslied an den Start, von dem man es mit Sicherheit am wenigsten erwartet hätte.

Die Rede ist hier vom König des Pop-Schlagers: Michael Wendler aus dem schönen Dinslaken. Mit Wendler verbindet man eigentlich fette Beats, grelle Lichteffekte und einfach nur Party, Party, Party. Nun beweist der King aber, dass er es auch auf „besinnlich“ kann. Als ich von dem Weihnachtslied erfuhr dachte ich zuerst an eine Nummer im Discofox oder irgendeinen wilden Aprés Ski-Hit, aber nichts dergleichen. Wendler überrascht mit einer wirklich nachdenklichen und berührenden Ballade.
Zwar hat Wendler schon auf seiner „Best Of Vol. 1“ bewiesen, dass er auch sanft kann, aber die eher melancholischen Töne auf seiner neuen Single „Ich denk an Weihnachten“ hätte ich im wahrlich nicht zugetraut.
Statt Discofieber gibt es dann also ein bisschen Gänsehaut.

Die neue Single steht seit dem 28. November in allen Plattenläden und natürlich wie immer auch bei Amazon. Natürlich ein Muss für alle wahren Michael Wendler Fans. Ich gehe diesmal aber davon aus, dass Wendler durch seine neue Facette auch wieder neue Fans für sich gewinnen kann.
Schon sein sagenhaftes Duett mit dem Schnuffel Hasen dürfte ihm viele neue Plattenkäufer beschert haben und mit seiner neuen Single „Ich denk an Weihnachten“ wird es ähnlich laufen.
Der Mann weiß einfach, wie man Musik zu Gold macht 😉

Leider gibt es noch kein Video zu dem Song via YouTube und Co.
Daher müsst ihr leider erstmal mit seinem letzten Mega-Hit „Häschenparty“ Vorlieb nehmen. Sobald ein Video vorliegt findet ihr es aber hier. Versprochen!

Anbei noch aktuelle Tourtermine.



–> Hier ONLINE Karten für Michael Wendler bestellen <--


Michael Wendler Tournee 2008 / 2009

08. November ’08

Pahlen | Pahlazzo
15. November ’08
Lennestadt-Oerdingen | Schützenhalle
22. November ’08
Aschersleben | Sport & Freizeitzentrum
29. November ’08
Rheine | Köpi am Ring
29. November ’08
Recklinghausen | Paulaner Club
05. Dezember ’08
Kiel | Sparkassen-Arena
06. Dezember ’08
Bergkamen | Römersporthalle
12. Dezember ’08
Mülheim an der Ruhr | Discothek Ballermann 6
20. Dezember ’08
Weilerswist | Megaparc
25. Dezember ’08
Duisburg | Delta Park
07. Mai ’09
Rostock | Stadthalle
08. Mai ’09
Leipzig | Haus Auensee
09. Mai ’09
Köln | Palladium
13. Mai ’09
Münster | Halle Münsterland
15. Mai ’09
Siegen | Siegerlandhalle
16. Mai ’09
Magdeburg | AMO Kulturhaus
21. Mai ’09
Essen | Grugahalle
22. Mai ’09
Krefeld | KönigsPalast
23. Mai ’09
Dresden | Schlachthof
26. Mai ’09
Hamburg |CCH1
27. Mai ’09
Bremen | Pier2
29. Mai ’09
Bielefeld | Stadthalle
31. Mai ’09
Berlin | Zitadelle Spandau
26. September ’09
Oberhausen | König Pilsener Arena

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.