Digijunkies.de

Michael Jacksons Outlet

Michael will sich von seiner riesigen Privatsammlung trennen. Unter anderem von seinen Rolls Royce, seinen maßgeschneiderten Anzüge, sein berühmter weißer Handschuh plus weitere 2000 Liebhaberstücke. In all den Jahren angesammelt, auf seiner „Neverland“ Ranch in Kalifornien.

Zu rechnen ist mit einem Preis für Socken mit Glasperlen besetzt, zwischen 600-800 Dollar. Sein weißer Handschuh mit Kristallen besetzt für 10.000-15.000 Dollar. Er solle sich aber selbst entschieden haben, seine Sachen zu verhökern, aber nicht aus Geldnot!!! Alles klar….


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.