Digijunkies.de

Michael Buble – Die neue Single „Santa Claus Is Coming To Town“

Justin Bieber hat es schon vor Wochen vorgemacht, er hat nämlich kürzlich ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Wir wollen nun kein Bieber-Bashing veranstalten, aber auch der kanadische, stimmgewaltige Sänger Michael Buble hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen und lustigerweise haben sich beide für den gleichen Song als Single entschieden: „Santa Claus Is Coming To Town“. Biebs hat den Song mit eher kindlicher Stimme aufgenommen und dieser dient als Titelsong des Films „Arthur Weihnachtsmann“.

Buble hat den Song mit seiner männlichen Stimme aufgenommen und verleiht ihm so ein gewisses Pathos. Welche Version nun besser ist, darüber kann man sich streiten. Fakt ist aber, dass beide den Weihnachts-Spirit eingefangen haben und ihn im Studio auf eine Platte gepresst haben. Bublé lässt Weihnachten nun swingen. Er hat einen ganzen Sack voller Songs dabei, die das Weihnachtsfest zu einem musikalischen Highlight werden lassen. Die Single „Santa Claus Is Coming To Town“ ist nur einer davon.

Sein neues Album „Christmas“ steht ab sofort in den Läden und nach eigener Aussage von Bublé handelt es sich dabei nun eines seiner stärksten Alben. Hier bei uns gibt es nun ein Video zur Single „Santa Claus Is Coming To Town“

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel