Mia geht mit "Willkommen im Club" auf Deutschland-Tournee

Scroll this

Das vierte MIA Album ist kürzlich erst erschienen. Mit "Willkommen im Club" machen sie Fort- und Rückschritte zugleich. Man will weg vom Tamtam-Spektakel der letzten Tour und sich nun ganz auf ein Musik-Spektakel konzentrieren.

Ab dem 18. Dezember geht es wieder live auf große Deutschland-Tournee , kurz davor erschien die neue Single "Mausen". Der Song ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album "Willkommen im Club" und erschien, um genau zu sein, am 5. Dezember. Die Musiker sind fit und freuen sich auf den Tourauftakt am 18.12. in Saarbrücken . Von dort geht es weiter quer durch Deutschland, die Schweiz und auch Österreich. Bis in den März hinein sind MIA ständig unterwegs.

Aber man hat sich in den letzten Monaten nicht nur auf die bevorstehende Tour vorbereitet. Auch ein Album mit englischen Songs ist im Kasten. So soll bald auch das "Ausland" erobert werden, sogar eine Veröffentlichung in Argentinien ist geplant.

Weil sich Bassist Robert einen Kreuzbandriss zuzog und derzeit Reha-Maßnahmen in Anspruch nehmen muss sind mehrere Konzerte der Tournee auf März verschoben worden. Der Bassist könne jeden weiteren Tag in der Reha gut gebrauchen ließ die Band verlauten.

Aber ab dem 18.12. ist es mit der Ruhe und Reha erst mal vorbei. Die Fans erwarten Power auf der Bühne in Saarbrücken. Weitere Tourtermine findet ihr weiter unten, natürlich könnt ihr auch hier die Karten für die jeweiligen Konzerte bestellen:


–> MIA LIVE IN DEUTSCHLAND 2009 || HIER TICKETS KAUFEN / VORVERKAUF <--

 

MIA TOURTEMINE
18.12. Saarbrücken
19.12 Dresden
20.12. Mannheim

3 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Saugut, die Musik von der Gruppe mag ich, auch wenn ich gar nicht genau weiß welche Richtung das ist :-).

    Ich dachte die nennen sich „MIA.“ und nicht „Mia“?

Kommentar verfassen