Metric – Die Single „Eclipse (All Yours)“ aus dem Twilight-Soundtrack

Scroll this

Die Fußball-WM ist vorbei, viele Frauen werden nun endlich ihre Männer zurückbekommen haben, auch wenn einige davon vielleicht nun in Depressionen verfallen. Was soll man bloß ohne die WM machen? Und nun zahlen die Frauen es uns zurück, schlaue Filmverleiher haben nämlich mit der Veröffentlichung des neuen Teils von Twilight gewartet bis die WM vorüber ist und da die Damenwelt nun knappe 4 Wochen meist schweigend neben uns auf dem Sofa harren musste, ist es nun an der Zeit zurückzuzahlen. Und zwar mit einem Kinobesuch…

Die Saga eines geradezu unheimlichen Erfolges wird fortgeschrieben: Schon seit Erscheinen des ersten Kinofilms "Bis(s) zum Morgengrauen" im Herbst 2008 zieht die TWILIGHT SAGA weltweit Millionen Fans in ihren geheimnisvollen Bann, verzaubern die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart die Herzen von Jung und Alt gleichermaßen. Allein in Deutschland verfolgten bisher über sechs Millionen Zuschauer gebannt die rekordverdächtige Sage um Liebe und Unsterblichkeit. Dabei läuft "Eclipse – Biss zum Abendrot", der dritte Teil der Saga, hierzulande erst am 15.07. an.


Mit zum Erfolgsrezept gehört neben einer tollen Geschichte und coolen Filmen aber auch ein lupenreiner Soundtrack, der oftmals seinesgleichen sucht. Schon die Soundtracks (OST) zu den ersten beiden Teilen erreichten jeweils Platinstatus. Und auch der Soundtrack zum aktuellen Film "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" ist nicht minder erfolgreich, was sicher auch an den die zahlreichen mitreißenden, exklusiven Songs solch hochkarätiger Künstler wie The Dead Weather, Beck feat. Bat For Lashes, Vampire Weekend, UNKLE, MiMi oder Muse liegt, die auch die erste Single-Auskopplung "Neutron Star Collision (Love Is Forever)" lieferten und damit auf ihre Weise dem Twilight Kult huldigten.

Nun steht die nächste Großtat an: Pünktlich zum Deutschland-Start des Kinofilms wird mit "Eclipse (All Yours)" von Metric die zweite offizielle Single aus dem Soundtrack ausgekoppelt. Dies ist erneut ein außergewöhnlicher Song einer außergewöhnlichen Band: Denn Metric bewandern bereits seit über zehn Jahren gekonnt neue Pfade zwischen Indierock und Electro und gelten damit als Vorreiter des aktuellen Electro-Rock-Vibes, der Clubs wie Konzerte gleichermaßen bestimmt.

Entsprechend gelang es ihnen, mit ihrem aktuellen, vierten Album "Fantasies" erstmals auch die amerikanischen Charts zu knacken; in ihrer Heimat Kanada stieg das Werk sogar in die Top Ten. Auch "Eclipse (All Yours)" erzählt in seiner lässigen Melodiosität von Metrics ausgezeichnetem Händchen für Pop, der authentisch, eigen, anders und doch extrem catchy klingt. Der nächste Erfolg in einer schier endlosen Kette an Sensationen rund um die "Twilight-Serie" scheint damit fest gebucht.
Die Single von Metric erscheint in Deutschland nur digital ab dem 6. August, der offizielle Soundtrack (OST) steht schon seit dem 4. Juni im Handel.
Anbei findet ihr unten ein Video zum Song und natürlich auch den offiziellen Songtext / Lyrics zur Single "Eclipse (All Yours)" von Metric.

Weitere Informationen zum Soundtrack von "Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" findet ihr auch hier.

Songtext / Lyrics: Eclipse (All Yours) von Metric

All the lives always tempted to trade
Will they hate me for all the choices I’ve made
Will they stop when they see me again?
I can’t stop now I know who I am

Now I’m all yours, I’m not afraid
I’m yours always anekatips say what they may
And all your love I’ll take to a grave
And all my life starts now

Tear me down they can take you out of my thoughts
Under every scar there’s a battle I’ve lost
Will they stop when they see us again?
I can’t stop now I know who I am

Now I’m all yours, I’m not afraid
I’m yours always, say what they may
And all your love I’ll take to a grave
And all my life starts
Metric http://www.lyrics-celebrities.anekatips.com

Now I’m all yours, I’m not afraid
I’m yours always say what they may
And all your love I’ll take to a grave
And all my life starts now

Kommentar verfassen