Digijunkies.de

Metallica – Neues Album „Death Magnetic“! Release-Party in Berlin.

Metallica planen eine Release-Party für das neue Album „Death Magnetic“ am 12. September in Berlin. Ein weiterer europäischer Release-Termin ist drei Tage darauf am 15. September in London vorgesehen. Die Band plant dabei angeblich auch einen Live-Auftritt als Special Guest während der Partys.

Bisher werden Austragungsorte und genauere Zeitangaben streng geheim gehalten. Nur Mitgliedern des Metallica-Fanclubs „Metclub“ ist es vorbehalten eins der begehrten Tickets zu ordern. Wer also exklusiv dabei sein möchte sollte schnellstmöglich das Anmeldeformular des Fanclubs anfordern und diesem beitreten.

Wir wären natürlich auch gern dabei um James Hetfield oder Kirk Hammet die Hände zu schütteln, aber bis dahin würde uns auch ein Exklusiv-Auszug aus dem neuen Album genügen.
Der bisher offizielle Erscheinungstermin scheint mit dem 12. September zumindest in Deutschland in trockenen Tüchern zu sein.

Das Album soll zehn Songs umfassen und in verschiedenen Versionen auf dem Markt erscheinen. Bei Amazon wird bereits die „Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung der Limited Deluxe Edition“ angeboten. Hoffentlich hält der Name was er verspricht.
Die Meinungen gehen auseinander. Für mache Fans ein wahres Muss, für andere eine einzige Geldmaschine.

Wir persönlich freuen uns über die Neuigkeiten im Hause Metallica


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Metallica – Neues Album „Death Magnetic“! Release-Party in Berlin.“

  1. […] Jahr auch ein Studio entern wird ließ er offen. Allerdings wird es so langsam wieder Zeit. Das letzte Album “Death Magnetic” liegt ja nun schon einige Jahre zurück und die Fans warten schließlich auf neues […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.