Metal Hammer verlost Konzert als Support Act bei der Slayer Tour!

Scroll this

Der Traum für einige Nachwuchs Metal-Bands dürfte hiermit in Erfüllung gehen. Das Magazin "Metal Hammer" verlost nämlich 5 Startplätze im Vorprogramm der aktuellen Slayer-Tournee . Die Slayer Tournee startet Anfang November und führt durch 5 große deutsche Städte. Bei der "Unholy Alliance Tour Chapter III" sind neben Slayer auch Trivium, Amon Amarth und Mastodon dabei.

Was müsst ihr Nachwuchs-Metaller nun tun?? Ihr schickt euer Demo an den Axel Springer Verlag:

Axel Springer Mediahouse München GmbH,
Redaktion METAL HAMMER
Stichwort „15 Minutes Of Fame“
Leonrodstr. 52
80636 München

Dort wird das Demo von einer fachkundigen Jury durchgehört. Wichtig ist, dass ihr bei der Bewerbung euren Wunschauftrittsort mit angebt. Dabei handelt es sich um folgende Städte:
Offenbach, Köln, Stuttgart, München und Berlin.

Slayer (Foto: Warner Music)
Slayer (Foto: Warner Music)

Die Jury kürt dann die besten drei Bands pro Stadt . Diese werden auf Metal Hammer online vorgestellt und ab dann bestimmen die User , wer von euch das Rennen macht. Pro Stadt wird je eine Nachwuchs-Band die Bühne entern und mit den Metal-Heroen abrocken dürfen.
Das ist eure Chance, mit eurer Band richtig was zu reißen. Wann hat man sonst schon mal die Möglichkeit vor Tausenden von Fans aufzutreten?
Der Einsendeschluss ist der 26. September 2008 . Wenn ihr also noch kein Demo habt, dann wendet euch schnell an das Studio eures Vertrauens oder missbraucht den Proberaum als Studio und dann kann’s losgehen.
Die Gewinnerbands werden jeweils ein 15-minütiges Live-Set spielen können und haben zudem natürlich die Möglichkeit, die anderen Bands Backstage zu treffen. Ist doch auch ne geile Option, oder…mit Slayer saufen …wie geil!
Wer weitere Informationen dazu braucht, besucht einfach die Metal Hammer Homepage:

 

–> Ein Konzert mit Slayer spielen, Metal Hammer macht’s möglich

1 Kommentar

Kommentar verfassen