Menowin veröffentlicht Weihnachtssingle „Waiting For Christmas“

Nach den DSDS-Gewächsen Ardian Bujupi und Pietro Lombardi legt nun auch Menowin Fröhlich eine neue Single nach. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit schickt er seine neue Weihnachtssingle ""Waiting For Christmas" nach. Alle Infos und eine erste Vorschau gibt es hier.

Scroll this

Ardian Bujupi hat vorgelegt, Pietro Lombardi zog nach und nun veröffentlicht ein weiterer, ehemliger DSDS-Kandidat seine neue Single. Die Rede ist hier von niemand geringerem als menowin Fröhlich. Sicher einer der interessantesten Teilnehmer, die es jemals in der Show zu bestaunen gab. Menowin galt als ausgemachter Sieger der Staffel und musste sich in einem aufsehen erregenden Finale seinem Konkurrenten Mehrzad geschlagen geben.

Danach ging es abwärts mit Menowin, er machte in den folgenden Monaten weniger mit Musik Schlagzeilen, als viel mehr mit einem sehr ausschweifenden Lebensstil und vielen Skandalen. Erst im Frühjahr 2011 meldete er sich auch musikalisch zurück.
Pünktlich zu Weihnachten veröffentlicht Fröhlich nun eine neue Single. Der Song "Waiting For Christmas" ist der Vorbote für ein Album, das womöglich auch noch in diesem Jahr erscheinen soll.

„I can't make my old mistakes undone“ – „ich kann nichts ungeschehen machen!“ Dies ist eine Zeile aus Menowin's neuer Single.
Und was kann man seinen Fans schöneres schenken als so einen tollen Track. Mit seiner Vergangenheit hat er endgültig abgeschlossen. Jetzt zählt nur der Blick nach Vorne und seine Musik. Die aufrichtige Liebe seiner Fans hat ihn zu der imposanten Ballade animiert. Für ihre Treue will er sich bedanken:
„Meine Fans sind unglaublich, sie stehen zu mir in guten, wie in schlechten Zeiten. Ich weiss, dass ich immer aus die zählen kann. Das macht mich glücklich."
Mit jeder Zeile wird deutlich, dass sein Glaube ungebrochen ist. Er geht seinen Weg!

„Waiting For Christmas“ im wahrsten Sinne des Wortes. Die neue Single steht ab dem 18. November in den Läden. Hört hier jetzt schon einmal kostenlos rein. Viel Spaß damit.
 

0 Kommentar

  1. Und wieder ein Coversong diesmal von Orange Blue. Die Type soll dahingehen wo sie 2005 ausgebuddelt wurde :/

  2. So ein schöner Song, gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit….mir gefällts.
    Ich hoffe das er jetzt in guten Händen ist und endlich durchstartet, wäre schade um diese schöne Stimme. CD wurde schon bestellt und wird auch noch persönlich gekauft und darauf freue ich mich schon. UND alles ander ist piepegal.

  3. DAS HÖRT SICH RICHTIG GUT AN! MENOWIN HAT EINE WAHNSINNS SCHÖNE STIMME, DIE UNTER DIE HAUT GEHT! JA, ER HAT FEHLER GEMACHT ABER LETZTENDLICH WIRD SEIN TALENT SIEGEN. DEN RICHTIGEN WEG HAT ER SCHON EINGESCHLAGEN!

  4. ich wünsche menowin viel glück und erfolg!
    eine wunderschöne stimme kann nun endlich „vermarktet“ werden!

  5. Ach, Thielo, Du Schlauberger 😉
    Falls Du Dich mit Noten auskennst, schreib sie mal auf die 8 Takte der Hörprobe, und dann die von Orange Blue. Und? Was kommt dabei raus? Genauuuu! Nur ein (1) Takt ist identisch! Einer unterscheidet sich unwesentlich, ist nahezu gleich (aber nicht ganz), und sechs (6 von 8) Takte sind KOMPLETT anders.

    Außerdem, warten wir doch erst mal ab, wie der ganze Song sein wird. Denn den kennst auch Du noch nicht.

    Mir ist das übrigens völlig wurscht. Freue mich tierisch auf den Song von Menowin!

  6. das ist wieder mal keine Eigenkomposition !! das neue Managment hat es doch schon bestätigt !
    Erst immer super Storys verbreiten und dann in Salamitaktik zurückrudern ;-(

    Hasso lernt es einfach nicht ! wie kann man seine Fans bloß so belügen .

    nix Label nix Warner nix Vertrag nur immer auf die Sahne hauen ..

    und der angebliche Pickel am Kopf stammt auch von der Kopfnuss die er seinem Exmanager verpasst hatte.

    und jetzt erst zu behaupten er hätte den Song komplett EIGENKOMPONIERT ist echt dreist !
    wohl eher hier etwas von Orange Blue „geborgt;-) und und und ….

    Hasso ist und bleibt ein Lügner .

    Hoffentlich verbieten sie wenigstens dieses mal die Fake käufe …

  7. ehe ich es vergesse

    HASSO KANN KEIN KLAVIER SPIELEN

    bin gespannt wenn er mal ein Konzert geben wird !

    dann kann er mal beweisen ob er wirklich singen kann !

    bis jetzt konnte er bei seinen 10 Minütigen AUFTRITTEN (zb. Dettelbach )
    ja leider nur Playback singen ! LOL

    man man man wie will er jemals zu etwas kommen wenn er so einen MIST macht

  8. # Birgit T

    Gerade solche Deppen wie du einer meiner Meinung einer bist sollten erst mal die Klappe halten.

    Warum lasst Ihr Ihn denn nicht in Ruhe.

    Entscheidend ist doch was den Leuten gefällt und nicht was dir gefällt.

    Wenn du weist er singt nur 5 Minuten, bleib halt Zuhause, oder zwingt dich jemand ?

    Ich glaube Ihr wisst nicht mal was ein Cover ist.

    Ich habe den Notenschlüssel nicht erfunden, aber stell dir vor, es dürfte keine Note mehr geben die nicht hundertfach von einem anderen Musiker mal gespielt wurde.

    Wie war das als da eine Superstar Playback sang das selbst ein Trottel merkte da läuft nur ne Platte.

    Die meisten Sänger, ohne eigene Band, singen auf Hintergrundmusik, aber nur bei Menowin macht man ein Drama daraus.

    Wie auch immer, es ist und bleibt jedermann eigene Entscheidung ob er sich ne Platte kauft, ein Minikonzert besucht oder einfach nur rein hört und da frage ich mich bei dir, warum interessiert dich den Menowin wenn du Ihn für so ein Arschloch hältst.

    Was du betreibst ist reine Rufschädigung und damit strafbar.

    mfg

  9. Ruhig Justus 😉

    Ich habe nichts von Covern geschrieben ! erst lesen ,denken, und dann schreiben !

    Keiner macht Hasso vorschriften wenn er nicht Live singt oder er keine Songs komponieren kann . aber er soll es dann aber auch ehrlich sagen das er es nicht kann

    Er hat behauptet den Song komplett selber komponiert zu haben DAS IST EINE LÜGE
    als man ihn entlarvt hat wurde zurückgerudert ( jetzt basiert die Idee zum Song von ihm LOL)

    HIER GEHT ES AUCH NICHT UM ANDERE SÄNGER – DA MUSST DU BESSER AUFPASSEN – HIER GEHT ES UM HASSO .
    auch das er sich an ein Klavier fotografieren lässt ,so das es aussieht er könnte spielen ,ist echt lächerlich .
    ER SELBER SAGTE DAS ER NICHT SPIELEN KANN 😉

    Hier kann jeder seine Meinung schreiben – positiv wie negativ
    WIR LEBEN IN EINEM FREIEN LAND

    WENN DIR MEINE MEINUNG NICHT PASST ;DANN LESE SIE DOCH NICHT ! IST DOCH GANZ EINFACH LOL

    BY BY CHERIE 😉

  10. Habe ihn schon Live Singen gehört.Der Junge hat eine Wahnsinnig gute Stimme.Und darauf kommt es an und sonst nichts.Ich habe mir schon seine erste CD gekauft und diese schöne Nummer werd ich mir auch Reinziehen.Wünsch ihm alles Gute.

  11. Na dann feiert mal schön Weihnachten mit Menowin- Schade, dass das Fest bei einigen auf Gossenjungenniveau herabgesunken ist (Hauptsache Faust hoch= sehr passend)….aber so ist die Welt…. der Posemuckel zieht sich nen Anzug an und das niedere Volk frohlocket…

  12. Zitat Birgit T.: „Er hat behauptet den Song komplett selber komponiert zu haben.“

    Steht so wortwörtlich wo? Nirgends!

    Zitat Birgit T.: „( jetzt basiert die Idee zum Song von ihm LOL)“

    Auch falsch! Richtig lesen! LOL!

    Und selbstverständlich kann er Klavier spielen. Solltest vielleicht mal alle Videos durchgucken. Dann findest Du das auch, das Dir den Gegenbeweis liefert. Ach, übrigens, ich war live dabei! 🙂 Schönen Abend noch!

  13. @ G,Recht
    Du schreibst so einen Blödsinn, echt. Bei dir hört man richtig den Neid heraus, du hast keinen Selbstwert und steckst voller Minderwertigkeitskomplexe. Da gibt es Therapeuten dafür, da kann MANN geholfen werden. Warum sonst bist du so beleidigend ?!?! Du könntest noch so den teuersten und schönsten Anzug anziehen, DIR würde niemand folgen. Menowin möge vieles falsch gemacht haben, aber einiges doch richtig, sonst hätte er nicht so viele Fans. Das passt dir nicht, gel, darum scharrst du so am Boden. Ich frage mich was DU für ein Niveau hast.

  14. @MySondey 150000 Karteileichen können nicht irren! Und das Thema „Neid“ erübrigt sich sowieso von selbst. So long, Bella!

  15. Übrigens: Der echte Justus würde niemanden hier jemanden beschimpfen 🙂
    Der Song ist abgekupfert und wie so oft werden die selbsternannten Experten am Ende wieder eines Besseren belehrt werden. Kann mich bei der letzten Single an den speziellen Terminkalender der Musikbranche erinnern, bei der 15. nicht der 15., sondern der 30 ist. Ganz nach Belieben. Das Management von Orange Blue ist eingeschaltet und ich bin mal gepspannt, ob der Song wirklich herauskommt, bzw. mit einer Aufschrift versehen wird: „Komponietr von Orange Blue“ 🙂
    Faust hoch, ihr Fenns !

  16. AN alle die jetzt schreien, Menowins Single wäre geklaut!!!!!!!!
    Dann hört Euch doch mal „CALL MY NAME“ vom Poptitan an. Da gibt es sogar 3 Meldedien die 1:1 zusammenkopiert wurden. Hat sich jemand darüber aufgeregt, hat man ihm die Lizenz für den Song entzogen?????? – NEIN!!!! Verstehe nicht dass man ausgerechnet bei Menowin so einen Aufstand macht. Es wird heute sehr viel gecovert, oder kopiert.
    Der Text ist vom ihm, bei der Melodie sind sicherlich Ähnlichkeiten zu orange blue zu hören. Nur der Song ist 11 Jahre alt!!!!
    Menowin hat den Song auch nicht selbst komponiert, sondern die Idee stammt von ihm.
    Die Single wird erfolgreich sein, weil Menowin die Stimme und das Talent hat. Der Song wird auch von Nicht – Menowin-Fans gerne gehört.

  17. Hallo liebe Fans oder auch Nicht-Fans,

    auch bei uns kam Menowin manchmal nicht ganz so gut weg, zugegeben! Aber ihn nun anzugehen weges des Songs und Ähnlichkeiten in der Melodie ist einfach nicht fair. Denn tatsächlich ist sowas heutzutage nahezu gängige Praxis bzw. abgesehen davon gibt es auf diesen Welt einfach keine Melodie mehr, die nicht jemand anderes schon gespielt hätte.
    Anders wird eine Melodie oder ein Song dadurch, dass ihn jemand anders interpretiert. Nur weil aber möglicherweise ein Takt oder eine Tonfolge gleich ist bzw. ähnlich…

    Tatsache ist aber auch, dass Menowin einst ganz schlechte Presse bekam und nun gilt er als gebrandmarkt. Er hat es deutlich schwerer mit einem Song an den Start zu gehen. Und wenn er es dann doch, aller Widrigkeiten zum Trotz, schafft, dann kommen die Kritiker und gönnen ihm nicht den Dreck unter dem Fingernagel.

    Nein, ich war nie ein großer Fan von Menowin, auch wenn ich seine Stimme witrklich gut finde, aber ihm wird einfach UNrecht getan. Jeder hat eine Chance verdient, auch ein Hasso Fröhlich!

    Also lasst gut sein, erfreut euch an dem Song und alles ist schön!

    Gruss aus der Musiktipps-Redaktion

  18. !!!!!!!!!!!Danke an die Redaktion, stimme dem voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lassen wir doch die Leute da draussen entscheiden. Wen der Song nicht geällt braucht die Single ja nicht zu kaufen, wenn sie gefällt kann sie downlaoden oder kaufen.

  19. Alda ey was gehtn,
    @Birgit T. hast du überhaupt von irgendetwas eine Ahnung?????? Normal ist mir die meinung anderer Scheiß und zwar richtig SCHEIßEGAL aber wenn ich so ein dummes zusammengeschriebenes Gulasch aus Hirnlosigkeiten lese platzt mir der kragen. Und ich will dir auch sagen was ich meine!

    1.Zu dem Konzert in dettelbach auf der Website die zu der zeit noch aktiv war, wurde man genaustens darauf hingewiesen das das kein menowin sodern ein Alpa gun konzert ist und das menowin nur als Gast dort sein wird.

    2.An zweiter Stelle muss ich kurz mal ,,auchich´´ zetieren nähmlich sieht man im video vom fotoshoting wie menowin klavier spielt , zugegeben es ist nichts besonderes, aber er spielt.

    3.ich weis nicht was du damit meinst das sie die fake verkäufe diesmal verbieten sollen, aber ich habe es so interpretiert das du sags der song wär geklaut, sicher weis ich nicht ob menowin ihn selber geschrieben komponiert oder ausgeschissen hat oder ob es ein cover ist, aber sicher ist auch wen es ein cover ist hat er die erlaubnis dazu es zu veröffentlichen sonst würde man kaum drum werben.

    4.Zitat von dir :,,nix Label nix Warner nix Vertrag´´ wie bitte soll er dann die erste single veröffentlicht haben und warum wird auch die zweite single bereits auf der website des labels gezeigt???? siehe hier: http://www.soulfood-music.de/music/pop_detail.php?id=1523

    Auch wenn diese antwort spät kommt und das die chance besteht das du sie garnicht liest ist die Antwort wort wörtlich sogemeint wie es geschrieben ist. ich hab langsam keine lust mehr meinungen von irgendwelchen Vollidioten oder frauen die ihre periode haben und mit so einer ahnungslosen scheiße ihre wut ablassen zu lesen.

  20. Auch hier noch eine entschuldigung an die redaktion ich konnte einfach nicht mein mal halten^^ es musste einfach an dieser stelle raus.

    Es soll nicht heißen das ich nicht das kommentar der redaktion akzeptiere aber bei so leuten wie bierschiss t. platzt mir der kragen.
    Also salopp un schöner abend noch

  21. Danke schön an die Redaktion 😉

    Sehr schöner Artikel über einen sehr schönen Song von einem Ausnahmetalent.
    Dieser Junge hats drauf, auch Buschtrommeln seinen eigenen Stil aufzudrücken. Freue mich sehr, dass es noch in diesem Jahr von ihm einen neuen Song gibt. Und im Januar soll es schon den nächsten geben.

    Sehr gute News 😉

  22. Wo steht denn geschrieben, dass Menowin den Song selbst komponiert hat? Ihr reimt euch immer was zusammen, da kräuseln sich ja einem gleich die Fußnägel. Es heisst, Text und Kompositionen basieren auf einer Idee von Menowin. Auf gut Deutsch heisst es, Menowin seine Idee war es, diese Melodie für seinen selbst geschriebenen Text zu nehmen. Wer tatsächlich früher mal in Musik aufgepasst hat, hört auch heraus, dass die Notenfolge eine ganz andere ist auch wenn es sich im gesamten ähnlich anhört, wie der Song von Orange bla. Ansonsten sind Coversongs mitlerweile gang und gebe aber das wusstet ihr ja bestimmt auch nicht.

  23. Menowin mag viele Sachen falsch gemacht haben Aber eins das wird er nie Falsch machen Sein Traum zu folgen und Sein Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen .Er singt mit sooooo viel Gefühl wie kein anderer!!!! Der Song ist nicht geklaut denn es ist sein Text und Sein Song. Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe!!! Ich werd ihn nie fallen lassen Denn er hat verdammt nochmal Talent und es ist sein Traum und denn werd ich ihn nicht kaputt machen sondern ihn Als Fan unterstützen so gut ich kann .Es wir keiner gezwungen Fan von ihm zu sein dann hört es doch einfach nicht. Aber ich denke es gibt viel viel zu wenig solche guten Sänger wie er es ist!!! Menowin Forever

  24. Als ich die Single heute gekauft habe und im Auto gleich angehört habe,wow. Menowins Stimme macht mir echt Gänsehaut. Wenn ich mir vorstelle, Kerzen, weihnachtlich geschmückter Raum… dazu passt der Song super.
    Der Text berührt mich und ich wünsche Menowin viel Erfolg, denn den hat er verdient, genau wie jeder andere auch. Er hat nicht aufgegeben und kann stolz auf sich sein. Ich hoffe wirklich, dass man mit ihm nun einfach fair umgeht!

  25. Die 2. Single von Menowin ist wunderschön. Seine warme, gefühlvolle Stimme kommt richtig gut zur Geltung und geht voll unter die Haut. Für mich ist dieser Song jetzt schon ein Hit. Ein supertolles Dankeschön von Meno an seine Fans ! Menowin wird den richtigen Weg mit Hilfe seiner größten Leidenschaft, der Musik gehen, da bin ich mir sicher und ich wünsche ihm alles Glück der Welt dafür und vor allem eine faire Chance ! ♫♫♫

  26. Ich freue mich das Menowin nicht aufgibt seine zweite Cd Waiting for Christmas ist für mich einmalig Menowin hat vom lieben Gott seine wunderbare Stimme in die Wiege gelegt bekommen so ein Geschenk bekommt nicht jeder seine Stimme klingt so schön ich bedanke mich bei Menowin und freue mich schon heute auf seine weiteren Alben und Cd und bleibe immer ein Fan von Menowin

  27. hey ich muss echt sagen was manche leute ablassen ist bullshit ich finde das einzigste was zählt ist stimme und ausstrahlung und beides hat menowin finde ich

  28. Ihr Vögel das ist die Melodie von Yvonne Catterfeld „Glaub an dich“ und nichts anderes soviel zum theme ihr kennt euch mit Musik aus.

  29. Also er hat es schwer?Ich lache mich schlichtweg kaputt. Und sowas kommt von dieser Redaktion, ich kann das gar nicht glauben. Soviel Promo wie der bekommt und bekommen hat, bekommt ja kaum jemand. Man sollte ja echt jedem anraten, krumme Dinger abzuziehen,anderen die Rübe einzuhauen, über seine bescheidene Kindheit zu jammern , am besten noch alten Ommas die Handtasche mopsen und dann schon während der Knasttage an seine „Berümtheit“ zu arbeiten…mit dem Ende einen Weihnachtssong unter die Menschheit zu bringen. Ohman mir wird echt übel bei dem Gedanken. Für mich könnte der besser singen als jeder andere Künstler hier in Deutschland, nicht einen müden cent würde ich für ihn ausgeben…mich ärgert ja schon diese Antwort die ich hier gebe, denn schließlich habe ich hier angeklickt, weil ich irgendwo im Netz darüber gestolpert bin. Ich passe ab jetzt wirklich besser auf. Frohe Weihnachten all den Künstlern und Sängern die sich seit Jahren den Hintern aufreißen und versuchen ohne diese miese Promotouren wenigsten einen kleinen Zeh Aufmerksamkeit in der Musikwelt zu bekommen

Kommentar verfassen