Menowin jetzt auch auf Spanisch: Neue Version der Single „Round N‘ Round“

Scroll this

Menowin hat sich, aller Widrigkeiten zum Trotz, wieder hochgekämpft. Er hat sein Leben anscheinend auf die Reihe gekriegt und jetzt, lange nach seiner Finalteilnahme bei DSDS auch ein Album aufgenommen. Das Album mit dem Titel „White Chocolate“ kommt ab dem 29. Juni in die Läden.

Vorab aber hat der Soulsänger eine spanische Version seiner Single „Round N‘ Round“ aufgenommen, die es vorab zu hören gibt und die damit noch ein bisschen auf das neue Album einstimmen soll.
Auch wenn der Sommer in Deutschland irgendwie nicht Einzug halten will, mit ein paar exotischen Klängen klingt er aber doch gleich viel sommerlicher und so kann man vielleicht auch den Regen aushalten 😉

„Round`N`Round“  = Spanische Gitarrenklänge, seine einzigartige Soulstimme und ein treibender Beat sorgen für kreisende Hüften. Das Video wurde in Mallorca gedreht, dann holen wir uns den Sommer eben über’s Fernsehen, oder?

Neben der Hitsingle „Round N‘ Round“ werden weitere 12 Tracks auf dem Album zu finden sein. Es ist sein Schicksal, Erlebtes und Sehnsüchte, die der junge Musiker verarbeitet. In dem Song „Bad“ rechnet er mit der Droge ab, die ihn lange gefangen hielt. Bei der Up Tempo Ballade „Let Me Out“ spürt man förmlich die große Sehnsucht nach Freiheit.
Die Plattenfirma lässt wissen, dass man uns in der kommenden Woche auch einen Album-Player zur Verfügung stellen wird, so dass ihr hier bei uns kostenlos das neue Album „White Chocolate“ von Menowin reinhören könnt.
Nun aber hier erst einmal das Video zur spanischen Version der Single „Round N‘ Round“.

3 Kommentar

  1. Die spanische Version gefällt mir nicht so gut wie das Original. Aber passt eindeutig zu Menowin….

  2. die spanische version ist der knaller!!geht sofort ins ohr und von da aus in die beine =) die hörproben vom album hab ich schon bei itunes gehört-seeeehr vielversprechend!

Kommentar verfassen