Menowin Fröhlich: Erste Single erscheint im Juni in Zusammenarbeit mit Sido

Scroll this

Es wird und wird einfach nicht ruhig um DSDS und seine ehemaligen Kandidaten. Auf RTL darf man beispielsweise zuschauen, wie Mark Medlock und Mehrzad Marashi bei schönstem Sonnenschein auf den Balearen das Video zu ihrer gemeinsamen Single "Sweat" drehen und auch Menowin Fröhlich ist derzeit aus den Medien kaum wegzudenken…

…er hat einen Deal mit Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner abgeschlossen, der ihn ebenfalls auf die Balearen bzw. nach Mallorca brachte, wo Menowin eigentlich knapp 50 Auftritte absolvieren sollte.
Nach 2 eher enttäuschenden Gastspielen in südlichen Gefilden, entschied sich Menowin hingegen einen Schlussstrich unter Mallorca zu ziehen. Nun spielt er verschiedene Auftritte in Deutschland.
Und wie es aussieht tut Menowin die Zusammenarbeit mit dem Lugner-Clan gut, der DSDS-Zweite ist pünktlich und kommt all seinen Pflichten nach…

Es scheint damit nun auch endlich für ihn aufwärts zu gehen. Im Gespräch mit einer österreichischen Zeitung verriet der 22-jährige, dass er derzeit an einer Single arbeitet, die im Juni erscheinen soll: "Anfang Juni erscheinen. Ich freue mich, das meinen Fans mitteilen zu können. Und ich bin zuversichtlich, dass sie ihnen gefallen wird. Ich werde meine Nummer 1 haben – mit, oder ohne Dieter Bohlen.”
Denn auch wenn er Bohlen nun vielleicht nicht mehr auf seiner Seite hat: Lugner, der Baulöwe ist finanziell gut genug gestellt, um Menowin den Karrierestart zu ermöglich und wie bekannt wurde, sitzt nun auch Menowins Cousin Sido mit im Boot.

Angeblich arbeiten beide gemeinsam an einer ersten Single für Menowin. Es ist davon auszugehen, dass Menowin daher auch nicht bei Sony Music unter Vertrag steht (die Plattenfirma der DSDS-Künstler), sondern bei der Plattenfirma, bei der auch Sido unter Vertrag steht: Universal.
Die neue Single von Menowin soll nun im Jun erscheinen. Einen genauen Termin gibt es derzeit nicht.

5 Kommentar

  1. jaaa freue mich für menowin er ist klasse hoffe das wird ne super single… (will sie auf jeden fall kaufen…)
    go meno

  2. Hey…der link zu dem letzten Artikel war mal echt zutreffend…zumindest habe ich das auch so beobachten können.. ich bezweifel, dass sich in der alles entscheidenden Show soooooo viele Menowin Fans doch gegen ihn entschieden haben sollen… denn schließlich gab es seit der Hälfte aller Motto Shows schlechte Presse über ihn!
    Ich denke er geht seinen Weg! Und das wird ein guter, aber auch schwieriger sein… It´s Show biz! 😉 go meno, du schaffst das… denn du hast schon ganz andere Dinge geschafft!!

Kommentar verfassen