Digijunkies.de

Menowin Fröhlich: DSDS-Star veröffentlicht Single „Keine andere“ in Zusammenarbeit mit Moses Pelham

Wird die unendliche Menowin-Geschichte, die gezeichnet ist von Knast, DSDS und vielen Skandalen, nun endlich ein gutes Ende nehmen?
Wie eine deutsche Zeitung heute berichtete, hat Menowin im Zusammenarbeit mit dem Produzenten Moses Pelham eine Single aufgenommen, die aktuell auch auf Menowins MySpace-Seite zu hören ist.

Moses Pelham (oder auch Moses P.) ist in der deutschen Musikszene kein Unbekannter. Vor Jahren war er selber mit dem Rödelheim Hartreim Projekt sehr erfolgreich, zudem gilt der Hitproduzent und Songschreiber als Vater des Erfolgs von Sabrina Setlur oder auch Xavier Naidoo, der seine Karriere unter Pelhams Leitung startete.

Nun hat Pelham auch den gefallenenen DSDS-Engel unter seine Fittiche genommen. Wann die Single auf den Markt kommt, ob es ein komplettes Album geben wird und ob die Zusammenarbeit mit Pelham fortgesetzt wird, ist bisher noch offen. Weder Menowin noch Pelham waren für eine Stellungnahme zu erreichen.

Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Keine andere“ von Menowin Fröhlich.

Du magst diesen Artikel? Dann teile ihn! Danke!

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel