Melanie C – Neues Album „The Sea“ inkl. der Single „Let There Be Love“

Scroll this
Einst gehörten die Spice Girls zu den erfolgreichsten weiblichen Bands der Welt. Bis die Band sich auflöste und alle Girls ihre eigenen Wege gingen. Musikalisch erfolgreich ist heute aber nur noch eine von ihnen: Sporty Spice Melanie C, die mit 4 Studioalbum in den deutschen Top 15 der Album-Charts zu finden war.

Nun steht ein neues Album der erstklassigen Sängerin und Songwriterin an, das unter anderem auch die Hitsingle „Rock Me“ enthält, die als Titelsong der Frauen-Fußball-WM 2011 im ZDF zu hören war. Das neue Album heisst „The Sea“ und ist die fünfte Studioplatte von Melanie C, die darauf erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Sie deckt nämlich die unterschiedlichsten Bereiche ab, von der Ballade bis hin zur rockigen Popnummer: auf ihrem neuen Album haben einige Stile Platz gefunden.

Ein Höhepunkt des Albums dürfte der Song „Let There Be Love“ sein, eine Adaption des Rosenstolz-Klassikers „Liebe ist alles“, die in enger Zusammenarbeit mit Peter Plate von Rosenstolz entstanden ist.

Das neue Studioalbum „The Sea“ steht seit dem 2. September in den Läden. Hier bei uns gibt es schon mal eine kleine Hörprobe in Form eines Videos, nämlich das Video zur Single „Let There Be Love“.

Kommentar verfassen