Melanie C – Der offizielle ZDF-Titelsong „Rock Me“ zur FIFA Frauenfussball WM 2011

Scroll this

Bei den Spice Girls war Melanie C damals die Sporty Spice, was wir damit sagen wollen: Mit Sport und vor allem mit Fussball kennt die gute sich aus. Gut drei Jahre nach ihrem letzten Album "This Time" und nach der Geburt ihres Kindes, meldet sie sich in diese Jahr mit einer neuen Single zurück. Das neue Lied "Rock Me" ist der offizielle Titelsong des ZDF zur FIFA Frauenfussball WM 2011.

Und auch abseits dieses weiblichen Fussballfestes bekundet Melanie C ganz offen ihre Liebe zum Fussball: Ihr eigenes Label hat sie nämlich schlicht "Red Girl" getauft, in Anlehnung an die Vereinsfarbe ihres Heimatclubs "Liverpool FC". Zudem tritt die hübsche Sängerin auch selbst mal gegen den Ball. So war es nicht nur eine Ehre, sondern auch eine große Freude für Melanie C, dass sie mit der neuen Single "Rock Me" einen äußerst hitverdächtigen Beitrag zum Frauen-Fussball beisteuern kann.

Die neue Single "Rock Me", der offizielle ZDF-Titelsong zur WM 2011 ist schon am letzten Freitag (24.06.2011) erschienen. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle nun das passende Video und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

0 Kommentar

Kommentar verfassen