Max Mutzke – Das Video zum neuen Song Marie

Scroll this

Der SSDSGPS-Gewinner Max Mutzke hat in der Vergangenheit nicht nur beim Eurovision-Songcontest sein Können unter Beweis gestellt. Unter den Fittichen von TV-Star Stefan Raab wurde seine Debütsingle „Can’t Wait Until Tonight“ zum Charterfolg. Auch sein selbstbetiteltes Debüt-Album konnte sich schon kurz nach der Veröffentlichung auf der Spitzenposition der deutschen Album-Charts platzieren.

Nun ist der sympathische Grand Prix-Teilnehmer mit einer neuen Single unterwegs. Der Song „Marie“ ist ein erster Vorgeschmack auf das bald kommende Album. Max Mutzke zeigt wieder eine gehörige Portion Soul in seiner Musik. Mutzke ist schließlich nicht nur ein begnadeter Sänger sondern auch am Schlagzeug durch und durch talentiert. Doch trotzdem zeichnet sich der 27-jährige vor allem durch seine Stimmgewalt aus.

Davon könnt ihr euch im Video zu seiner neuen Single „Marie“ überzeugen. Wir haben den Clip für euch aufgestöbert und wünschen viel Spaß mit Max Mutzke.

MyVideo: Max Mutzke – Marie


Max Mutzke – Marie – MyVideo

4 Kommentar

  1. Der Song „Marie“ von Max Mutzkes Album „Black Forrest“ ist einfach der Mega-Hammer!! Mehr Soul kann einfach nicht rüberkommen. „Sensationell“!!!

    Viele liebe Grüße an alle „Max-Fans“

  2. Pingback: Weltbild News-Blog
  3. Also…

    Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den
    Max Fans, aber ich habe den Titel eben
    im Radio gehört… echt KLASSE !!

Kommentar verfassen