Max Herre feat. Philipp Poisel: Neue Single „Wolke 7“

Scroll this

Eigentlich dachte ich, dass Max Herre nach seinem Singer-Songwriter-Album „Ein geschenkter Tag“, aufhören würde mit dem Rappen. Doch nun meldet er sich im Sommer mit einem neuen Album zurück, auf dem er den HipHop wieder aufleben lässt. „Max Herre rappt wieder!“ vermeldet auch der Radiosender 1Live.

Erscheinen wird sein neues Album „Hallo Welt“ wohl erst Ende August, erst vor rund zwei Wochen gab der ehemalige Freundeskreis-Frontmann auch bekannt, dass die Platte fertig sei. Und für sein drittes Soloalbum hat Herre alle wichtigen Größen der deutschen Musikszene um sich versammelt. Dazu gehören nicht nur Phillipp Poisel, der mit Herre seine aktuelle Single „Wolke 7“ aufgenommen hat, sondern u.a. auch Samy Deluxe, Patrice, Marteria, Tua, Megaloh, Cro, Clueso und sogar Aloe Blacc.

Einen Song, den Track „Jeder Tag zuviel“ feat. Antonino, hat Herre bereits kostenlos an seine Fans verteilt. Ihr könnt euch den Titel hier herunterladen. Nun erscheint also erste, offizielle Single der Song „Wolke 7“, den Herre mit Philipp Poisel aufgenommen hat. Hier bei uns gibt es nun auch ein nettes Video zur Single. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen