Matze Knop feat. Waldi Hartmann: Neue Single „Die Besten in Europa“

Scroll this

Es sind nur noch wenige Wochen, dann wird die EURO 2012 in Polen / Ukraine angepfiffen und mittlerweile vergeht kein Tag mehr, an dem es in den Medien keine Neuigkeiten zu diesem großen Fußballereignis gibt. Auch wir haben kräftig mitgetextet und haben euch in den letzten Tagen und Wochen immer neue Fußballsongs vorgestellt.

Nun folgt der nächste Song, denn Matze Knop hat sich wieder aufgeschwungen ein bisschen Musik zu machen. Bekannt ist er vor allem derzeit in seiner Rolle als Bohlen oder Kult-Kaiser, seine Videos sind täglich in der BILD-Zeitung zu sehen. Die Zeitung ist es dann natürlich auch gewesen, die als erstes das offzielle Video zur Single der Beiden zeigen durfte. „Die Besten in Europa“ heißt die am Freitag veröffentlichte  EM Hymne der gestandenen Fußball Kenner Matze Knop und Waldemar Hartmann.

Knop hatte schon vor einigen Jahren großen Erfolge mit dem Fussballsong „Numero Uno“, den er mit dem Ex-Bayern-Angreifer Luca Toni aufnahm. Duette scheinen ihm also Glück zu bringen und so macht es Sinn, dass er zusammen mit Waldi Hartmann (der grauen Eminenz des EM-Clubs) einen Track aufgenommen hat.

Matzes EM Song ist die aktuelle Single aus dem am 01.06.2012 erscheinenden Album „Ein Traum“, dass erste Album seit seiner Rolle als Supa Richie! Das Video wurde komplett in Mallorca gedreht und wird auch in Kürze bei uns zu sehen sein.

Kommentar verfassen