Maroon 5: Neue Single „One More Night“ inkl. Video

Scroll this

Nachdem am vorletzten Freitag das neue Album „Overexposed“ von Maroon 5 in dei Läden kam, ist nun Zeit auch gleich das neue Video zur kommenden, zweiten Single „One More Night“ vorzustellen.

Mit „One More Night“ knüpfen Maroon 5 nahtlos an den Erfolg der ersten Single „Payphone“ an, die hierzulande während des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ vorgestellt wurde. Zum Song selber meint Sänger Adam Levine: “Einer meiner Favoriten [auf dem Album]! Er hat das Maroon 5 Feeling, ein bisschen Reggae, ist ein bisschen dunkler, also nicht so ein sonniger Popsong, sondern eher kantig.“

Er ist auch selbst im Video zu sehen und schwingt sich in den Boxring. Ebenso zu sehen die Schauspielerin Minka Kelly, die einen einen Gastauftritt als Freundin des Sängers hat.
Erstmals in ihrer Karriere haben Maroon 5 auf fremde Songwriter zurückgegriffen. Dazu gehörten u.a. Ryan Tedder und auch Max Martin. Letzterer hat den Song zusammen mit Adam Levine geschrieben.

Hier bei uns gibt es nun an dieser Stelle das passende Video dazu. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen