Marlon Roudette – Die neue Single „Anti Hero (Brave New World)

Scroll this

Marlon Roudette darf 2011 getrost als „sein“ Jahr bezeichnen. In vielen Ländern Europas eroberte er mit seiner Debütsingle „New Age“ die Spitze der Charts. In Deutschland hielt er sich gar acht Wochen an erster Position und ist damit ein ganz heißer Anwärter auf die „erfolgreichste Single des Jahres“. Zu hören war der Song unter anderem auch als Titelmusik des Kinofilms „Männerherzen“.

Mit seiner neuen Single „Anti Hero (Brave New World)“ will Roudette diesen Erfolg nun noch einmal wiederholen. Ab sofort startet der Song in den deutschen Radiostationen und es ist davon auszugehen, dass Marlon Roudette mehr wird als nur ein „One-Hit-Wonder“. Der junge Mann schreibt seine Songs alle selber (was heute beim besten Willen nicht selbstverständlich ist) und anscheinend schlummern auf diesem Gebiet große Talente, denn auch die neue Single „Anti Hero (Brave New World)“ ist wieder ein netter Ohrwurm, der durchaus die Qualität hat an die Spitze der Charts zu stürmen.

Hier bei uns gibt es nun ein Video zur neuen Single und weiter unten haben wir dann auch noch den kompletten Songtext / Lyrics.

Video von YouTube entfernt. Neues Video folgt in Kürze

Songtext / Lyrics: Marlon Roudette – Anti Hero (Brave New World)

Songtext folgt

 

Kommentar verfassen