Mark Medlock verliert Plattendeal bei Sony?!

Mark Medlock und seine Plattenfirma Sony Music haben sich anscheinend getrennt. Dies gibt Medlock auf seinem offiziellen MySpace-Blog bekannt. Genaueres über die Gründe und warum das Arbeitsverhältnis als Beendet gilt, werden allerdings leider nicht deutlich. Geschieht es aus Solidarität zu Bohlen oder ist Medlocm gekündigt worden?

Scroll this

Die guten, schlechten oder meinetwegen auch skurrilen Nachrichten aus dem DSDS-Lager reißen nicht ab…
Heute in Form des Bohlen-Schützlings und Intimus, Mark Medlock, der anscheinend seinen Plattenvertag bei Sony verloren hat. Dies gibt er jedenfalls in seinem offiziellen MySpace-Blog an. Leider ist aus seinem Beitrag allerdings nicht eindeutig zu entnehmen, ob er seinen Plattenvertrag verloren hat oder ob es um andere Gründe geht.

Mark Medlock schreibt: „Liebe Fans Freunde Und Senioren. Das was ich jetzt schreiben mag ist für viele,  unverständlich und hart klingen.Um euch den genauen grund zu erklären ist, Das die Sony kein intresse mehr hat weiterhin Musik zu machen oder, nach meinem verstehen, keine Medlock Musik mehr Unterstützen möchte und ich werde nicht weitermachen wenn Dieter Bohlen mich nicht weiterhin Produziert.“
Er nennt dies auch gleichzeitig „Beendigung seines Traums“.
Dies lässt wieder viel Raum für Spekulationen: Hat Sony kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit mit Mark Medlock generell oder wollen die Herren von der Plattenfirma nur erreichen, dass das neue Medlock-Album von jemand anderem produziert wird? Bisher war ja immer Dieter Bohlen federführend…
Geht Mark Medlock also aus Solidarität zu Dieter Bohlen oder ist er schlicht und einfach gegangen worden?

In jedem Fall gibt er an, dass eine sich nicht vorstellen kann ohne Dieter Bohlen weiterzuarbeiten. Verständlich ist das in gewisser Weise schon, denn dem Pop-Titanen hat Medlock wohl einiges zu verdanken. Auch sein letztes Album „Club Tropicana“ wurde von seinem musikalischen Ziehvater geschrieben und produziert. Damit konnte Medlock sich erfolgreich in den deutschen Charts platzieren.
Vor allem seine Fans scheint diese Entscheidung schwer getroffen zu haben. Schnell fanden sich in den Kommentaren viele wieder, die ihm Trost spendeten und ihn aufforderten weiterzumachen.
Wie diese Geschichte schlussendlich ausgeht, bleibt erst einmal offen, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

UPDATE: Wie sich herausstellte hat nicht Mark Medlock seinen Plattenvertrag verloren, sondern sein Mentor Dieter Bohlen arbeitet anscheinend nicht mehr mit Sony zusammen. Daraufhin hat Mark Medlock dort ebenfalls aus Solidarität aufgehört. All dies gehört bisher aber in den Bereich „Gerüchteküche“, denn auch ein offizieller Mitarbeiter von Sony konnte uns keine weiteren Informationen geben….

9 Kommentar

  1. Seid ihr sicher, daß das wirklich von Mark Medlock geschrieben wurde?

    Das liest sich, wie ein ausländer Brief, den man durch ein billiges Übersetzungsprogramm gejagt hat.

    Also ich hab da meine Zweifel.
    Schreibt M.M. wirklich ein so brutal schlechtes Deutsch?

    Gruß
    Jerry

  2. medlock ist derzeit im studio und produziert das neue album. soll in ca.5 wochen fertig sein….

  3. … und wer bitte, sollte auf seinem Blog bloggen?? Was außer diesem Deutsch, lieber Jerry, hast Du von MM erwartet? Mich wundert, auch im Hinblick auf DSDS, wirklich nichts mehr!

  4. @André
    bist du so naiv oder stellst du dich nur so dumm..lol

    sicherlich letzeres trifft zu….
    mein tip: einfach mal unter leute gehen und nicht nur vor den pc abhängen..soll wunder bewirken…

  5. @André
    Es wäre nicht das erste Mal, daß eine Promi-Seite (auch auf MySpace) „gehackt“ worden wäre.

    Gruß
    Jerry

  6. Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche neuen Informationen, ob diese Meldung wahr ist oder nicht!? Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass auf der offiziellen Seite von Mark Medlock ein derartig schlecht geschriebener Text stehen darf. Ohne Dieter Bohlen ist Mark Medlock nunmal nicht vollständig und deswegen fände ich diese Entscheidung auch durchaus gerechtfertigt.

  7. Jerry + Andre ,

    was bildet Ihr Euch eigentlich ein , sich über andere Menschen lustig zu machen ?? Wohl den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen ???

    Mark hatte die Schule abgebrochen ,um seine krebskranke Mutter bis zu ihrem Tod zu pflegen .

    Widerlich Euer Benehmen !!!!…. und im übrigen Jerry … das Wort Ausländer schreibt man gross – wohl in Deutsch nicht aufgepasst ????

    Gute Besserung !!! Ob’s hilft ?? Ich glaube Menschen mit so einem miesen Charakter kann man wahrscheinlich gar nicht helfen

    Pepe

Kommentar verfassen