Mark Medlock – Die neue Single „Maria Maria“ inkl. Songtext

Scroll this

Für den einstigen DSDS-Gewinner Mark Medlock geht es derzeit auf und ab. Seine Wohnung in Köln ist ausgebrannt und fast wäre dabei sogar seine Katze umgekommen. Allerdings hat er da noch mal Glück im Unglück gehabt. Musikalisch gesehen läuft es für den Bohlen-Zögling weitaus besser, vor wenigen Tagen feierte er Geburtstag und sein brandneues Album "Rainbow’s End" konnte sich auf Anhieb in den Top 3 der deutschen Album-Charts platzieren.

Nach dem Erfolg der ersten Single "Real Love" schicken Medlock und Bohlen nun die zweite Single "Maria Maria" ins Rennen. Sie hat allerdings nichts mit dem gleichnamigen Hit von Santana zu tun, sondern ist ein typischer Bohlen-Sommersong, dem man seine Herkunft recht deutlich anhört. Das wird natürlich wieder viele Kritiker auf den Plan rufen, allerdings gibt der Erfolg dem Duo Bohlen und Medlock recht. Auch die neue Single "Maria Maria", die ab dem 6. August in den Läden steht, wird wieder ein voller Erfolg.
Eingängiger Medlock-Pop vom Allerfeinsten: sommerlich, charmant, verspielt und mit hundertprozentiger guter-Laune-Garantie. Produziert und geschrieben wurde der Song, dessen Video in der Dominikanischen Republik entstand, abermals von Erfolgs-Garant Dieter Bohlen – so wie das gesamte Album.


Nur ein Song mit dem Medlock zuletzt in den Charts rangierte, stammt nicht aus der Feder von Dieter Bohlen: "Sweat ( A La La La Long)", die Inner Circle Coverversion mit der Mehrzad Marashi und Mark Medlock gemeinsam die Charts aufrollten. Medlock findet daher auch gute Worte für die Songs auf seinem bisher fünften Studioalbum: "Man kämpft sein ganzes Leben lang und sucht nach dem großen Glück, nach dem Eimer voller Gold am Ende des Regenbogens", erklärt er, "ich habe mein großes Glück gefunden: die Musik, die ich mit Dieter Bohlen aufnehmen kann."
Sein Album "Rainbow’s End" steht seit April 2010 in den Läden. Die zweite Single "Maria Maria" soll ab dem 6. August im Handel zu erwerben sein. Hier gibt es nun ein Video zum Song, sowie ein lustiges Making-Of-Video zu "Maria Maria" und natürlich den kompletten Songtext.

Songtext / Lyrics: Mark Medlock – Maria Maria

Oooh Maria yeah
Come on my girl yeeah mmmmmh
I am what I am
Oh my baby oh I’m winning again
There’s a chance for me
and please understand
I’ll give my heart and my soul to you
I promise(d) you love
Oh my baby to the heaven above
I’m a dreamer, I’m fighting enough
With all my heart and my soul to you
Oh Maria Maria
I swear you
I just wanna make love to you
Maria Maria
I dare you
That’s what lovers do
Maria Maria
I swear you
I have all the love in my heart
Maria Maria
I dear you
We make a journey to the stars
I promised my life
to the heaven and my love keeps alive
It’s a miracle and we will survive
With all my heart and my soul to you
Two hearts beat as one
And I’m feeling baby this love is strong
In my heart I’m feeling deeply alone
With all my heart and my soul to tonight
Oh Maria Maria
I swear you
I just wanna make love to you
Maria Maria
I dare you
That’s what lovers do
Maria Maria
I swear you
I have all the love in my heart
Maria Maria
I dare you
We make a journey to the stars
Come on Maria my girl, I’d like to shake it
Faaauucht 🙂

Oooh Maria-yeah
We make a journey to the stars
Maria Maria
I swear you
I have all the love in my heart
Maria Maria
I dare you
We make a journeyto the stars
Come on my girl yeeeeah

3 Kommentar

  1. Wird sicher ein Hit die neue Singel „Maria Maria“

    Habe Mark Medlock in Oberhausen bei Oberhausen Ole gesehen und es war ein Super geiler Auftritt von Ihm.

    Wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg.

    Lg Jenny

Kommentar verfassen