Mark Medlock – Die neue Single „Baby Blue“: Ein Hit für den Spätsommer

Nach dem Megaerfolg von "Mamacita" in diesem Sommer, schickt Mark Medlock für den kommenden Spätsommer / Herbst einen weiteren Hit ins Rennen. Die neue Single heißt "Baby Blue" und reiht sich nahtlos in den Hit-Reigen á la Bohlen und Medlock ein. Das Video hat im Vorfeld für Aufregung gesorgt, weil angeblich ein Hakenkreuz zu sehen sei. Mehr Infos gibt es hier.

Scroll this

Wer von euch erinnert sich an Daniel Schumacher? Keiner? Kann ich verstehen, denn vom letzten DSDS-Sieger hört man so rein überhaupt nichts mehr. Eine fette Hit-Single und dann war für den jungen Sänger auch schon wieder "Schluss mit lustig".
Ähnlich ging es bisher fast allen Gewinnern dieser Casting-Show. Einzig Thomas Godoj hat sich erfolgreich abnabeln könne und fährt seinen eigenen Weg und ebenfalls zu erwähnen wäre da der Bohlen-Intimus Mark Medlock. Auch er, ob man ihn nun mag oder nicht, hat es bis heute geschafft im Business tätig zu bleiben und in schöner Regelmäßigkeit neue Hits an den Start zu bringen.

Unvergessen dabei natürlich der diesjährige Sommerhit "Mamacita"….einmal gehört, ist es nahezu unmöglich diesen Song so schnell wieder zu vergessen. Zumindest das muss dem man dem Duo Bohlen / Medlock lassen: Sie wissen, wann ein Song ein Ohrwurm ist.
"Mamacita" vom aktuellen Album "Club Tropicana" hat dem ein oder anderen ganz sicher den diesjährigen, leider kaum vorhandenen Sommer, versüßt.
Nun schickt der "Sommerhit-König" seinen neuen Song für den Spätsommer ins Rennen. Derzeit sieht es draußen ja sogar noch nach Sommer aus…
Die neue Single heißt "Baby Blue" und stammt ebenfalls vom aktuellen Album "Club Tropicana". Nach der catchy Uptempo-Nummer "Mamacita" will es Medlock nun noch einmal wissen, denn seine neue Single steht dem Sommer-Schlager in absolut nichts nach.
Ganz sicher kann man davon ausgehen, dass auch "Baby Blue" ein unverzichtbarer Song für alle Partyplaylisten zwischen Hamburg und München sein wird, ganz groß auch auf dem Oktoberfest in München.

Erscheinen wird die neue Single "Baby Blue" am 25. September. Dann ist der Song natürlich auch via Amazon beziehbar. Das komplette Album "Club Tropicana" steht hingegen schon seit dem 22. Mai in den Läden und in den Regalen von Amazon.

Anbei noch das Video zur neuen Single "Baby Blue".  Das Video hat schon im Vorfeld für Aufregung gesorgt, weil an einer Stelle kurz eine Art "Hakenkreuz" zu sehen sein soll. Das dort benutze Zeichen stammt allerdings aus dem Hinduismus und hat in dem Land, wo das Video zu "Baby Blue" gedreht wurde eine völlig andere Bedeutung. Schon aber sieht sich der Sänger mit dem Vorwurf konfrontiert, er sei ein Nazi.
Er ist es aber nicht und auch das zu sehende Zeichen hat mit dem Nationalsozialismus rein gar nichts zu tun.

Ab Anfang November ist Mark Medlock auf Tournee in Deutschland, dort stellt der Bohlen Schützling dann seine neue Single vor. Die Tourtermine findet ihr unterhalb des Videos. Karten / Tickets gibt es im Vorverkauf natürlich auch bei uns.


Tickets / Karten für Mark Medlock im Vorverkauf


Video zur neuen Single "Baby Blue" von Mark Medlock

Die aktuellen Tourtermine von Mark Medlock

04.11.2009 Gütersloh
06.11.2009 Ravenburg
07.11.2009 Köln
08.11.2009 Essen
09.11.2009 Offenbach
10.11.2009 Gera
11.11.2009 München
12.11.2009 Berlin

3 Kommentar

  1. ich verstehe nicht wenn man Werbung für M Medlock macht und dadurch anti Werbung für anderen gleichzeitig: Daniel Schuhmacher ist da! er hat die goldene Platte bekommen, macht eine große Tour in November, seine Single kommt im Oktober, also ist das Nichts?? bitte sachlich bleiben. Es gibt genug Platz für alle!!

  2. Liebe Susanna,

    das sollte keine Attacke oder Anti-Werbung Richtung Daniel werden.

    Fakt ist jedoch: Ich bin zwar kein Gegner, aber eben auch kein Riesen-Fan des letzten DSDS-Gewinners. Und ich habe einfach bemerkt, dass ich persönlich nicht mehr wirklich viel von ihm wahrgenommen habe. Mark Medlock hingegen ist präsent, auch wenn ich von ihm nicht wirklich ein Fan bin.

    Es ist aber natürlich klar, dass ihr als wahre Fans wiederum Bescheid wisst. Ich entschuldige mich hiermit, wenn ich Daniel Unrecht tue. Gerne darfst du mir auch weitere Infos zu Daniel Schumacher zukommen lassen und er bekommt auch seinen Artikel. Ist das für dich in Ordnung?

    Gruss Kiki // Musiktipps24.com

Kommentar verfassen