Marit Larsen – Die neue Single „Under The Surface“

Marit Larsen veröffentlicht im Februar ihrer zweite Single "Under The Surface" aus dem aktuellen Album "If A Song Could Get Me You". Ebenfalls im Februar startet die schöne Sängerin ihre Deutschlandtournee. Bei uns gibt es das Video zur neuen Single, sowie alle Konzerttermine der Norwegerin.

Scroll this

Mit der ersten Single "If A Song Could Get Me You" begann für Marit Larsen ein nahezu kometenhafter Aufstieg. Über Nacht wurde die norwegische Newcomerin mit dem Song zum Superstar in Deutschland. Und auch in anderen Teilen der Welt wurde man auf sie aufmerksam. Dabei ist die schöne Sängerin gar nicht so ein unbeschriebenes Blatt, wie man anfangs glauben mochte…

In Norwegen hat Marit Larsen nämlich, faktisch gesehen, schon eine Karriere hinter sich. Sie gelangte als ein Teil des Chart-Pop-Duos "M2M" zu Superstarehren in ihrer Heimat und konnte auch in anderen Teilen Skandinaviens viele Fans gewinnen.
Gleichzeitig war für die Norwegerin damit allerdings ein Kampf verbunden: Viele Menschen in ihrer Heimat sahen nicht die Songwriterin und Multiinstrumentalistin Marit Larsen, sondern immer nur das Pop-Duo "M2M". Daher hatte es Larsen am Anfang ihrer Karriere als Singer-Songwriterin dort nicht einfach.


In Deutschland jedoch war kaum jemandem diese Vergangenheit geläufig. Hierzulande musste sich Larsen nicht neu beweisen. Hier war es wie ein komplett neuer Start.
Und dieser Start gelang ihr mehr als fulminant. Wochenlang konnte sich ihre erste Single "If A Song Could Get Me You" in den deutschen Single-Charts auf Platz 1 behaupten.
Nun startet sie mit ihrer zweiten Single "Under The Surface" durch.

Bereits zwei Soloalben sind in Norwegen schon erschienen. Die Alben "Under The Surface" und "The Chase" wurden für den deutschen Markt jedoch zusammengefasst und sind unter dem Titel "If A Song Could Get Me You" als Debütalbum erschienen.
Darauf ist nun auch die neue Single "Under The Surface" zu finden. Erneut ein griffiger und vor allem ohrwurmtauglicher Song, der sich in die Gehörgänge brennen wird.
Erscheinen soll die Single am 19. Februar. Dann ist der Song sowohl via Amazon MP3 zu beziehen, als auch in den Plattenläden in Form eines Silberlings.

Ab Mitte Februar startet Marit Larsen ihre Deutschlandtournee. Die Termine für die jeweiligen Konzerte findet ihr unter dem Video zur neuen Single. Tickets / Karten bekommt ihr im Vorverkauf natürlich auch bei uns.


Hier Tickets / Karten für Marit Larsen im VVK beziehen!


Marit Larsen – Under The Surface

Tourdaten Marit Larsen 2010

15.02.2010 Hamburg Große Freiheit
16.02.2010 Hannover Musikzentrum
17.02.2010 Bremen Modernes
19.02.2010 Erfurt Gewerkschaftshaus
20.02.2010 Dresden Beatpol
21.02.2010 Leipzig Anker
23.02.2010 Bochum Zeche
24.02.2010 Düsseldorf Savoy
26.02.2010 Köln E Werk
28.02.2010 München Ampere
01.03.2010 Stuttgart Theaterhaus
02.03.2010 Mainz Frankfurter Hof
03.03.2010 Offenbach Capitol
07.03.2010 Saarbrücken Garage
08.03.2010 Ulm Roxy
09.03.2010 Nürnberg Hirsch
12.03.2010 Freiburg Jazzhaus
14.03.2010 Basel Volkshaus
15.03.2010 Zürich Härterei

1 Kommentar

  1. Durch die Single „If A Song Could Get Me You“ bin ich auf diese norwegische Künstlerin aufmerksam geworden. Ihre Stimme hat mich schon bei diesem einen Song wirklich sehr berührt und spätestens dem gleichnamigen Album bin ich ein echter Fans von Marit Larsen.

    Ich freue mich schon richtig auf ihre neue Single und auf jeden Fall werde ich mir auch ein Konzert ihrer Deutschland-Tour ansehen!

    Ich wünsche Marit Larsen mit ihrer neuen Single auf jeden Fall viel Glück!

Kommentar verfassen