Marilyn Manson – Neues Album „The High End Of Low“ hier kostenlos reinhören

Heute steht das neue Album "The High End Of Low" von Marilyn manson in den Läden. Bei uns könnt ihr schon jetzt kostenlos in das neue Album reinhören.

Scroll this

Nun es ist vollbracht: Das mittlerweile siebte Studioalbum von Marilyn Manson steht seit heute in den Läden. Bei uns bekommt ihr passend dazu einen kleinen Ausblick auf die  Platte "The High End Of Low". Ihr könnt hier kostenlos in das neue Album reinhören und findet bei uns zudem ein kleines Widget in dem aktuelle News zu Marilyn Manson abzurufen sind. Außerdem das Video zur ersten Single, sowie Fotos und vieles mehr…

Nachdem Manson auf seinem letzten Album "Eat Me, Drink Me" schon eher sanft zu Werke ging und nicht einmal mehr Anlass bot, dass tausende besorgter Eltern auf die Strasse gingen, hat er nun anscheinend einen Teil seiner Wut wieder neu entdeckt. Ob das auch mit der Rückkehr von Twiggy Ramirez an den Bass zu tun hat? Der Bassmann war im Jahre 2002 aus der band ausgestiegen, da er sich auf musikalisches Neuland wagen wollte. Nun ist Ramirez wieder mit dabei.

Auf dem neuen Album "The High End Of Low" sind sie auf jeden Fall wieder zu finden: Songs , die sich mit aktuellen Themen beschäftigen und diese kontrovers beleuchten. Oder um es etwas deutlicher zu machen: Lieder, die mit ein paar kleinen Hasstiraden in Richtung Politik & Co. aufwarten.

Trotzdem finden sich sogar erstaunlich viele Balladen auf dem Album, Manson hat nicht nur seine wütende Seite wiederentdeckt, sondern auch eine "schmusige" gefunden 😉

Das neue Album "The High End Of Low" wurde 2008 in den Hollywood Hills aufgenommen. Als Co-Produzent fingierte Sean Beavan, der bei den Alben "Antichrist Superstar", "Mechanical Animals" und auch "Eat Me, Drink Me"  an den Drehreglern stand.

Seit heute steht "The High End Of Low" in den Läden. Die erste Single "Arma-Goddamn-Motherfuckers-Geddon" steht schon seit dem 15. Mai in den Läden und auch bei Amazon .

An dieser Stelle geben wir euch die Gelegenheit kostenlos in das neue Album von Marilyn Manson reinzuhören. Ihr findet unten einen Player mit dem sich die einzelnen Songs von "The High End Of Low" kurz anhören lassen. Zudem gibt es ganz am Ende des Artikels noch das Video zu "Devour", dem Album-Opener. Viel Spaß damit.

Devour – Aus dem Album "The High End Of Low"

Kommentar verfassen