Marilyn Manson kündigt neues Album für dieses Jahr an!

Scroll this

Schockrocker Marilyn Manson is back: Nach zwei Jahren Abstinenz vom Musikgeschäft hat der für sein schräges Auftreten bekannte Musiker für 2009 ein neues Album angekündigt.

Das letzte Album „Eat Me, Drink Me“ liegt wie gesagt schon zwei Jahre zurück und so macht sich Marilyn Manson auf den Weg ins Studio, um an seinem siebten Album zu arbeiten, welches dann auch noch in diesem Jahr erscheinen soll. Ein Titel wurde auch schon genannt, das neue Werk soll den Namen „The High End Of Low“ tragen.

Auch ein paar Details zum neuen Album liess der Musiker gegenüber dem britischen NME verlauten: „Es zeigt, wer ich bin! Die Songs werden euch umhauen und Mord, Tod, Sex und das Ende der Welt thematisieren!“

Dann dürfen wir ja gespannt sein, was er sich diesmal so einfallen lässt, um die Welt zu schockieren!

2 Kommentar

  1. naja wenn du dich richtig mit manson auskennen würdest, wüsstest du das er sehr viel mehr als 7 alben hat;)

Kommentar verfassen