Mariah Carey: Neue Weihnachtssingle „When Christmas Comes“ feat. John Legend

Scroll this

Die Weihnachtszeit naht mit großen Schritten. Schon morgen werden die ersten Türchen an vielen Millionen Adventskalendern geöffnet, die sicherlich in fast jeder deutschen Stube hängen. Passend dazu beginnt nun natürlich auch der Reigen an Weihnachtsliedern von denenm wuir euch ja kürzlich einige vorstellten. Da reiht sich nun auch Mariah Carey ein…

…denn sie hat zusammen mit dem Sänger John Legend eine neue Weihnachtssingle aufgenommen. Der Song heisst „When Christmas Comes“ und ist seit dem 28.11. als Download zu haben. Und es ist zudem das zweite Weihnachtslied für Carey in dieser Saison: Nachdem Mariah Carey mit dem Shootingstar Justin Bieber auf seinem ersten Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ den Song „All I Want For Christmas Is You“ neu interpretiert, gibt es mit „When Christmas Comes“ nun also einen weiteres Winter-Highlight für alle Fans von Mariah Carey!

Ihr Kollege, Grammy-Gewinner John Legend, ist in Deutschland noch nicht so bekannt wie in den USA. Aber vermutlich wird sich das mit diesem tollen Weihnachtssong nun ganz schnell ändern. Anbei an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „When Christmas Comes“ von Mariah Carey feat. John Legend.

Kommentar verfassen