Mariah Carey – Die neue Single „I Want To Know What Love Is“

Mariah Carey veröffentlicht die erste Single aus ihrem kommenden Album "Memoirs Of An Imperfect Angel". Die neue Single "I Want To Know What Love Is" ist eine Coverversion des Foreigner-Klassikers aus dem Jahre 1984. Seit Freitag, 28.08. ist der Song in allen großen deutschen Radiostationen zu hören. Bei uns könnt ihr euch ebenfalls vorab einen kleinen Höreindruck verschaffen.

Scroll this

Mariah Carey meldet sich mit einem musikalischen Lebenszeichen zurück. Erst in der letzten Woche haben wir euch von dem Comeback von Whitney Houston berichtet. Man kann mich dafür nun schlagen (oder es auch bleiben lassen), jedoch gehören beide für mich in gewisser Weise zusammen. Zwei Diven mit jeweils großartigen Stimmen. Man muss allerdings dazu sagen, dass Mariah Carey nicht pausiert hat und so gesehen auch kein Comeback startet. Ebenso hat sie sich nicht mit Drogen zerstört. Trotzdem gehören die Hymnen „Without You“ und „I Will Always Love You“ für mich fast untrennbar zusammen…

Nachdem Houston nun den Weg zurück ins Musikbusiness gefunden hat, steht auch Carey dem in nichts nach. Am letzten Freitag veröffentlichte die hübsche Sängerin ihre neue Single „I Want To Know What Love Is“, eine Coverversion des Foreigner-Klassikers aus den 80er-Jahren.
Noch heute kann man den Song in seiner Originalversion mindestens einmal täglich in einer der verschiedenen Radiostationen Deutschlands hören. Die Band „Foreigner“ hat mit diesem Hit ein absolut zeitloses Stück Musikgeschichte geschrieben.
Deutschland darf sich über die Premiere der neuen Single von Mariah Carey freuen, immerhin dürfen wir den neuen Song noch vor den USA und Großbritannien hören. Seit dem 28.08. um 6.00 Uhr wird „I Want To Know What Love Is“ nun auf allen großen Radiostationen gespielt.

Die neue Single stammt von dem kommenden neuen Album „Memoirs Of An Imperfect Angel“, das ab dem 25. September in den Läden und bei Amazon stehen wird. Die neue Single „I Want To Know What Love Is“ kann man schon eine Woche früher käuflich erwerben. Der Song steht ab dem 18. September in den Plattenläden.
Schon vor wenigen Wochen hat Carey den ersten „Teaser“ aus dem neuen Album veröffentlicht, die eher clubbige Nummer „Obsessed“ stellt somit klar, dass Carey auch auf dem kommenden Album ihre komplette Bandbreite ausnutzt….erst ein Club-Hit, dann eine Ballade. Völlig zu Recht nennt man die Diva eine der „erfolgreichsten Solokünstlerinnen dieses Planeten“. Hinzu kommt der mehr als eindrucksvolle Rekord, den sie in der Bestenliste der Billboardcharts hält: Mit 18 Nummer Eins-Hits steht sie hinter den Beatles und vor Elvis Presley auf Platz #2!

Anbei gibt es für euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Single „I Want To Know What Love Is“. Viel Spaß damit.

Mariah Carey – Neue Single „I Want To Know What Love Is“

Kommentar verfassen