Maite Kelly – Die neue Single „So wie man tanzt so liebt man“

Scroll this

Ob man sie nun mochte oder nicht, aber die Kelly Family hat uns bzw.viele von uns in gewissen Zeiten des Lebens begleitet. Vor allem Mitte der 90er war die Familienbande sehr populär und noch heute sind einzelne Mitglieder immer wieder irgendwo zu sehen. Obwohl alle hochtalentiert, ist musikalisch zuletzt recht wenig von ihnen zu hören gewesen.

Nun macht aber Maite Kelly wieder von sich reden, denn sie war bei der Fernsehshow "Let's Dance" zu sehen und nun erschien kürzlich ihr erstes, deutschsprachiges Soloalbum. Die Platte erschien am 16. September unter dem Titel "Das volle Programm" und ist eine Mischung aus Chanson, Pop und "Musik-Revue" wenn man es so nennen mag.

Darauf zu finden auch die erste Single "So wie man tanzt so liebt man" in der Maite Kelly einerseits auf ihren Sieg bei der der Tanzshow anspielt und zugleich ihre generelle Liebe zum Tanz zelebriert. Kaufen kann man die Single auch als Download. Hier bei uns gibt es jetzt das Video mit einer wunderschönen Maite Kelly.

Auf tape.tv könnt ihr noch weite

re Musikvideos sehen!

Kommentar verfassen