Digijunkies.de

Mafia 2 vs. Kane & Lynch 2: Wer macht das Rennen? Ein Vergleich…

Mal wieder zwei große Spiele in einem Monat und mal wieder eine schwierige Situation, wie schon im Mai. Damals gingen "Red Dead Redemption" und "Alan Wake" fast zeitgleich ins Rennen, mit einem herben Rückschlag für das Entwicklerstudio Remedy, dass sich gegen Rockstars Meisterwerk in keinster Weise behaupten konnte.
Mit "Mafia 2" und "Kane & Lynch 2: Dog Days" gehen nun im August wieder zwei lang erwartete Spiele an den Start und wieder einmal erscheinen beide direkt nacheinander. Am 20. August werden Kane und Lynch ins Rennen geschickt. Nur eine knappe Woche später steht dann schon "Mafia 2" in den Läden.
Die Frage: Welches der beiden Spiele macht nun das Rennen?

Auf verschiedenen Spieleseiten werden schon Unkenrufe laut, dass Kane & Lynch nicht den Hauch einer Chance hätten. Zwar ist das Gebiet in "Mafia 2" laut Entwicklerangaben deutlich kleiner als sein Pendant in GTA oder auch Red Dead Redemption bzw. Kane & Lynch 2, dafür aber soll die Welt vor schönen Details nur so strotzen und vor allem mit einer erstklassigen Story aufwarten.
"Kane & Lynch 2" könnte vielleicht nicht ganz so stimmig aussehen, bietet dafür aber einen Koop-Modus und gerade das gemeinsame Spielen hat sich in der letzten Zeit ja als deutlicher Kauffaktor etabliert. Für mich wäre das ein Entscheidungsgrund pro "Kane & Lynch 2".

Aber wie seht ihr die Sache? Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden und vor allem: Wieso? Welches Game hat die besseren Karten? Wir freuen uns an dieser Stelle auf eine rege Diskussion mit euch Zockern 😉


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mafia 2 vs. Kane & Lynch 2: Wer macht das Rennen? Ein Vergleich…“

  1. Ph4ntoM

    Es werden Natürlich beide zugelegt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.