Mads Langer: Die neue Single „You’re Not Alone“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Der dänische Singer-Songwriter Mads Langer erobert Deutschland im Sturm. Schon seit mehreren Jahren ist er musikalisch unterwegs und kann auch in Deutschland auf eine feste Fanbase zählen, die er mit seinen emotionalen Songs gewinnen konnte. Der ganz große Erfolg blieb bis jetzt aber aus.
Nachdem er aber in Italien den Sprung an die Spitze der Charts schaffte, gelingt dieses Husarenstück nun möglicherweise auch in Deutschland…

…er bedient sich dafür an dem Song „You’re Not Alone“ von Olive, der im Original aus dem Jahre 1996 stammt. Wenn man einen Vergleich ziehen muss, dann erinnert einen die Situation ein wenig an Milow, dem trotz wunderschöner eigener Songs der Durchbruch erst mit der Coverversion von „Ayo Technology“ gelang.
Mads Langer ist ebenfalls seit vielen Jahren unterwegs und hat sich seine Finger in allen fünf Kontinenten an der Gitarre gequält, aber erst jetzt nach hunderten eigener Songs und einiger toller Alben, startet Langer auch kommerziell in Deutschland durch.
Der Erfolg sei ihm gegönnt, denn mit dem 25-jährigen  ist definitiv ein neuer Stern am Himmel aufgezogen 😉

Die neue Single „You’re Not Alone“ (Cover aus dem Jahre 1996 von Olive) ist auf seinem neuen, bisher noch unbetitelten Album zu finden, das noch 2011 erscheinen soll. Die Single steht seit dem 11. Februar in den Läden und ist via Amazon auch als Download verfügbar. Wir wollen noch ein wenig zum Hype beitragen und stellen euch an dieser Stelle das Video zur Single vor und etwas weiter unten gibt es natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Mads Langer – You’re Not Alone

In a way its all
a matter of time
i will not worry for you
you will be just fine
take my thoughts with you
and when you look behind
you will surely see a face
that you recognize, yeah yeah
You’re not alone
i wait ‚til the end of time
open your mind
and surely its plain to see
you’re not alone
i wait ‚til the end of time for you
open your mind
surely its time to be with me, yeah yeah
It is the distance
that makes life a little hard
to minds that once were close
now so many miles apart
i will not faulter
though i hold on ‚til your home, yeah yeah
safely back were you belong
and see how all others grown
You’re not alone
i wait ‚til the end of time
open your mind
and surely its plain to see
you’re not alone
i wait ‚til the end of time for you
open your mind
surely its time to be with me, yeah yeah
You’re not alone
surely its time to be with me
open your mind, yeah
you’re not alone
oh, i wait ‚til the end of time for you
open your mind (open your mind)
you’re not alone

1 Kommentar

Kommentar verfassen