Madonna wird Adoption verweigert

Scroll this

Damit hat niemand gerechnet! Die Pop-Queen darf das Kind Mercy nicht adoptieren. Das entschied heute Vormittag ein Gericht in Malwi.
Gründe sind noch nicht bekannt.
Diese Entscheidung kam überraschend, nachdem die Regierung des Landes Madonna noch gestern ihre Unterstützung zugesagt hatte.

081010cmb_madonna_007-792px

Bild via Buzzfoto

Besonders traurig für Madonna ist, dass sie mit ihren Kindern Lourdes, Rocco und David Banda bereits mit der kleinen Mercy spazieren war. Sie gehörte schon fast zur Familie. Von diesem Gedanken muss sie sich erstmal verabschieden. Es sei denn, sie geht gegen den Beschluss gerichtlich vor. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich ihr Management und Anwalt dazu nicht geäußert.

Tags: / Kategorie: Allgemein

Kommentar verfassen