Digijunkies.de

Madonna: Neuer Film und ein neues Album

Madonna arbeitet wieder richtig fleissig. Nachdem sie in den letzten Jahren vor allem im Fitnessstudio anzutreffen war, startet sie nun wieder durch und liefert zuerst einen Film ab, bei dem sie auch auf dem Rgeistuhl Platz genommen hat. Der neue Film heißt "W. E." und handelt von der Liebesgeschichte des britischen Königs Edward VIII. mit der Amerikanerin Wallis Simpson.

Insgesamt 14 Filme weist die Filmografie von Madonna bereits auf und nun gesellt sich mit "W. E." dann der 15. Streifen hinzu. „W. E. handelt von der Natur der wahren Liebe und von den Opfern und Kompromissen, die dafür oft gemacht werden. Ich wollte diese Geschichte schon sehr lange erzählen und sie zum Leben zu erwecken, war ein großes Abenteuer für mich“, so Madonna zum Magazin Hollywoodreporter.

Viel wichtiger dürfte für viele Fans aber sein, dass die Popdiva auch an Songs für ihr neues Album arbeitet. Das letzte Album "Hard Candy" liegt immerhin drei Jahre zurück. Via Twitter ließ ihr Manager Guy Oseray wissen, dass sie derzeit Produzenten für das neue Album aussuche und man schon mitten im Songwritingprozess stecke. Der neue Film "W. E." soll in diesem Herbst in die Kinos kommen. Mit einem neuen Album von Madonna darf man aber frühestens im kommenden Jahr rechnen.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel