Madonna: Neue Single „Masterpiece“ auf dem Soundtrack ihres neuen Kinofilms „W. E.“

Scroll this

Lange hatte man nichts von Madonna gehört, zwischenzeitlich sah es gar so aus, als wenn ihr die junge Garde den Rang abläuft. Und gegen Phänomene wie eine Lady Gaga ist selbst die Queen Of Pop machtlos. Sie lag allerdings nicht auf der faulen Haut, sondern hat an dem Film „W. E.“ gearbeitet. Madonna hat für den Film das Drehbuch geschrieben und war zudem auch als Regisseurin tätig. Damit tritt sie gar in die Fußstapfen ihres Ex-Mannes Guy Ritchie.

Mit „W.E.“ erzählt Madonna die skandalträchtige Geschichte um den englischen König Edward VIII., der 1936 aus Liebe zur geschiedenen Wallis Simpson auf den Thron verzichtete und damit eine Verfassungskrise heraufbeschwor. Madonna spielt im Film selber nicht mit, ist aber auch für die Filmmusik verantwortlich. So erhielt sie für die neue Single „Masterpiece“ einen Golden Globe.

Zu finden ist die brandneue Single „Masterpiece“ natürlich auch auf dem kompletten Soundtrack (OST), der ab dem 31. Januar als E-Release erscheint, die physische Version soll ab Februar in den Läden stehen. In den Kinos startet der Film ab dem 19. April.

Anbei haben wir hier ein Video zur Single „Masterpiece“ und auch einen aktuellen Trailer zum Film.

Trailer zum neuen Kinofilm „W. E.“

Kommentar verfassen