Digijunkies.de

Madonna geht 2012 auf Tournee: Nur ein Konzert in Berlin!

Popqueen Madonna ist derzeit wieder in aller Munde. Sie hat in der Halbzeit beim Superbowl mit ihrer neuen Single „Give Me All Your Luvin’“ eingeheizt, gewann kürzlich einen Golden Globe für einen Song aus ihrem aktuellen Film „.E.“ und nun geht es auch wieder auf Tournee.

Lange war es quasi funkstill um die Popqueen, Lady Gaga drohte gar, ihr den Rang abzulaufen. NUn aber ist Madonna wieder da und scheint besser denn je. Ihr neues Album „MDNA“ wird Madonna auch live präsentieren: Die Madonna World Tour 2012 startet am 29. Mai in Tel Aviv. Dies hat der internationale Tour-Veranstalter Live Nation Entertainment offiziell bekanntgegeben. Die Konzerte finden in Arenen, Stadien und an ausgewählten Schauplätzen statt. Im Rahmen der Tour gibt Madonna auch Konzerte in Südamerika und Australien, wo sie seit 20 Jahren nicht mehr aufgetreten ist.

Und auch in Deutschland wird sie zu Gast sein, allerdings gibt sie hier bei uns nur ein einziges Konzert. Und das findet am 28. Juni in Berlin statt. Der Kartenvorverkauf dafür beginnt am 13. Februar. Tickets könnt ihr natürlich auch hier bei uns beziehen. Klickt dafür einfach auf den unten stehenden Link.

Hier Tickets für Madonna in Berlin im VVK

Hier Tickets für Madonna in Berlin im VVK


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.