Madonna – Fitnesswahn schuld am abgemagerten Zustand???

Scroll this

Wir berichteten gestern bereits über den besorglichen Zustand der Queen of Pop. Abgemagert und blass zeigte sie sich neben Tochter Lourdes (11) in der Öffentlichkeit. Und die Gerüchteküche brodelte sofort. Insidern zufolge könne die angebliche Ehekrise mit Ehemann und Erfolgsregisseur Guy Richie als Ursache für Madonnas Zustand angeführt werden.

Nun tauchen aber neue Gerüchte auf, dass die Diva einem wahren Fitnesswahn verfallen sei, um auf Biegen und Brechen mit Jüngeren mithalten zu können.
Die „New York Daily News“ berichteten über den blassen und abgemagerten Zustand der Sängerin und führten stundenlanges, tägliches Training als Ursache an. In ihrem Umfeld wird sogar von völliger Überlastung gesprochen.

Ob man dadurch die familiären Probleme aus dem Fokus nehmen möchte, sei vorerst dahingestellt.
So oder so, sollte sich die Queen of Pop in Zukunft etwas zurücknehmen.
Schließlich würden wir künftig gern weitere Singles, Alben, Videos und natürlich auch Schlagzeilen kommentieren. Madonna gehört einfach ins alltägliche Musikleben wie das Amen in die Kirche.

Madonna Lyrics findet ihr bei usneren Freunden von songtexte.com

2 Kommentar

Kommentar verfassen