Madonna – Enthüllungsbuch?

Scroll this

Christopher Ciccone veröffentlicht in der nächsten Woche eine Art Enthüllungsbuch über das Leben mit einer solch prominenten Schwester.
Im Buch „Life with my Sister Madonna“ sagt der Bruder der Pop-Diva, dass Madonna ein „egozentrischer und herrischer Kontrollfreak“ sei.
Madonna liebe zwar auch Mann den Produzenten Ritchie, vor allem aber liebe sie sich selbst.
Das Leben soll nach ihren Regeln geführt werden.

Für zerstört hält Ciccone die Ehe zwischen Madonna und Ritchie allerdings nicht. Angeblich arbeiten die beiden mit Hilfe von „Kabbala“ leidenschaftlich an ihrer Ehe.
Der Bruder hofft durch Kabbala lernt die Sängerin endlich, dass sie nicht der Mittelpunkt des Universums ist.

Das Buch erscheint nächste Woche und Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg betonte die Diva sei „not amused“.

Madonna selbst hat Scheidungsgerüchte übrigens energisch zurückgewiesen. Ob das schon an Kabbala liegt?

Video-Quelle: http://new.de.music.yahoo.com

Kommentar verfassen