Madonna – Abgemagert und blass, leidet sie unter der Ehekrise?

Scroll this

Leidet die „Queen of Pop“ unter den Gerüchten ihrer angeblichen Ehekrise?

Abgemagert, blass und ungestylt wurde Madonna in New York beim Einkaufen gesichtet.
Anscheinend machen ihr die Gerüchte um eine angebliche Ehekrise mit Ehemann Guy Richie stark zu schaffen. Die Queen of Pop bot einen erschreckenden Anblick. Im Schlabberlook präsentierte sie sich neben ihrer hübschen Tochter Lourdes (11), die die Pop-Diva förmlich verblassen ließ.

Die Adern an Madonnas viel zu dünnen Ärmchen treten überall hervor und auch die Kleidung hängt nur an ihr herunter.
Vielleicht wird die „Queen of Pop“ auch langsam alt und der Rummel um ihr neues Album „Hard Candy“ wird ihr einfach zuviel. So oder so, der Superstar wird seine Gründe haben und sich hoffentlich schon sehr bald in besserem Zustand der Öffentlichkeit präsentieren. Wir würden es Madonna wünschen!

Wir haben neue Informationen zum Thema, schaut einfach hier!!!

Madonnas Adern treten aus den viel zu dünnen Armen hervor. Quelle: T-Online / Wenn
Madonnas Adern treten aus den viel zu dünnen Armen hervor. Quelle: T-Online / Wenn

Madonna Songtexte findet ihr bei unseren Freunden von songtexte.com!

2 Kommentar

Kommentar verfassen