Macht mit bei XBOX360-Spieletest und bekommt Spiele kostenlos…

Scroll this

Heute wollen wir uns mal in eigener Sache an euch Leser richten. Wir suchen eifrige Schreiberlinge, die gerne und viel zocken. Dann seid ihr bei uns nämlich genau richtig: Macht mit und schreibt für uns und bekommt dafür das Spiel eurer Wahl kostenlos von uns. Wenn das kein guter Deal ist?! Wenn ihr daran interessiert seid, dann lest nun an dieser Stelle weiter, denn hier erfahrt ihr alle wichtigen Dinge…
…es gibt so viele gute XBOX360 Spiele, dass wir hier in der Redaktion weder dazu kommen alle einzeln anzuzocken, geschweige denn zu jedem Spiel umfassende Berichte und Komplettlösungen zu verfassen. Um so etwas zu erstellen, muss man das Spiel ja ein bisschen länger angespielt haben. Und an dieser Stelle kommt nun ihr ins Spiel: Alle die gerne zocken, spielen ihre Spiele natürlich ausgiebig und ausdauernd…und genau darum brauchen wir euch!
Ihr sollt in Zukunft für uns Komplettlösungen und Guides verfassen, Tipps & Tricks zu verschiedenen Spielen und was so alles dazugehört.

Ihr sucht euch ein aktuelles Spiel aus, meldet euch via Kommentar oder per Mail in unserer Redaktion. Wir lassen euch das Spiel kostenlos zukommen und ihr liefert uns, in Absprache mit den Redakteuren, ein eigens verfasstes Tutorial zum Spiel eurer Wahl.
Um einige Beispiele zu nennen: Gamerscore-Guides sind sehr gefragt, wer also hier aushelfen kann und mag, darf sich gerne bei uns melden. Oder Fundorte von versteckten Dingen in Spielen, wie z.B. die Fundorte der Schneekugeln in "Fallout:New Vegas"…Eurer Fantasie sind dahingehend kaum Grenzen gesetzt.

Möglicherweise ergibt sich aus dieser Zusammenarbeit im "Kleinen" dann auch später eine längerfristige Partnerschaft, denn langfristig sind wir natürlich auch an guten, zuverlässigen Co-Autoren interessiert, die mit uns gemeinsam an der nächsten Stufe von XBOX360-Spieletest.de arbeiten…

Haben wir dein Interesse geweckt? Spielst du gerne und hättest du gerne XBOX360 Spiele kostenlos? Dann melde dich bei uns und mach mit!

1 Kommentar

  1. Liebes XBOX360-Spieletest-Team,

    ich interessiere mich sehr für das oben genannte Angebot und würde mich zur Verfügung stellen. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, männlich und auf dem Weg zum Abitur. Zur Zeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums und habe mir vor 2 Wochen die neue XBOX Slim gekauft.

    Viele Spiele besitze ich für den Computer, jedoch wenige für die XBOX, weswegen mich Ihr Angebot besonders reizt.

    Zu meinen Spielen auf dem Computer:
    – Meine Lieblingsspiele zur Zeit sind: COD MW2, BFBC2.
    -Insgesamt sind meine Lieblingsspiele: Penumbra, COD MW2, CSS, SupCom, SupCom FA
    -Meine Lieblingsgenre sind:
    Abenteuer, Ego-Shooter, Strategie

    Zu meinen Spielen auf der XBOX:
    -Immoment Spiele ich sehr gerne Alan Wake, besitze aber auch Forza 3 , Pure und GTA4. Ich warte leider vergebens auf meine Orange-Box aus der UK.

    Meine Interessensgebite: In erster Linie widme ich meine Interesse der XBOX. Ich bin sehr interessiert an den Spiele-Angeboten, an der Cut-Uncut Diskusion(daher auch Orange Box UK-Version) und an XBOX-PC-PS3-Vergleichen, wobei ich sehr viel Wert auf Grafik und Detailgenauigkeit lege.

    Meine Wunschspiele zur Zeit wären:
    -Fallout: New Vegas, am Besten natürlich uncut und auf Deutsch
    -Call of Duty Black Ops, wobei ich dort Vergleiche zur PC-Version(COD MW2) ziehen könnte.

    Aber auch über andere Spiele, sofern Sie mir einen Vorschlag machen, würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai K.

Kommentar verfassen