Luxuslärm mit neuer Single „Sag Es Wie Es Ist“ ab Februar 2010 auf Tour

Scroll this

Die deutsche Newcomerband Luxuslärm hat erst kürzlich die EinsLive-Krone als beste Newcomer abgeräumt. Nun geht die Band um Sängerin Jini mit der zweiten Single „Sag Es Wie Es Ist“ an den Start. Seit dem 11. Dezember steht der Song im Handel.

Es war ein gutes Jahr für die Newcomer von Luxuslärm. Mit ihrer Debütsingle „1000 Kilometer Bis Zum Meer“ sorgte die junge Band für die nötige Aufmerksamkeit und erarbeitete sich, nebenbei natürlich auch noch live auf der Bühne, eine ansehnliche Fanbase. Im Oktober ernteten die fünf Musiker dann die verdienten Lorbeeren ihrer Arbeit, wurden von den Radiohörern für die EinsLive-Krone nominiert und durften diese dann als beste Newcomer mit nach Hause nehmen. Seit dem 11. Dezember 2009 gibt es mit „Sag Es Wie Es Ist“ den Nachfolger des Singledebüts.

Zusammen mit Luxuslärmproduzenten Götz Von Sydow hat Sängerin Janine an der zweiten Single geschrieben. herausgekommen ist ein Song über unehrliche Wichtigtuer, die einfachn nicht dazu in der Lage sind, dir ihre ehrliche Meinung ins Gesicht zu sagen. Davon gibt es da draussen schließlich genug. Im neuen Jahr gibt es dann mehr von Luxuslärm. Am 05. Februar 2010 startet die Band ihre „So Laut Ich Kann Tour 2010“. Im Gepäck haben sie dann natürlich auch ihre beiden Singles.


LUXUSLÄRM – "SAG ES WIE ES IST!" – offizielles Mus… – MyVideo

2 Kommentar

  1. Ja, echt super klasse der Song! Und jetzt können sie auch noch Featured Arstist 2009 bei Myspace werden. Also alle schön voten!!!!!!!!

Kommentar verfassen