Digijunkies.de

Lützenkirchen – 3 Tage wach…druff druff druff!

DER Partytrack schlechthin für alle Verballerten . Wer schon mal so richtig abfeiern und Techno asseln war, der wird den Song verstehen, alle anderen verstehen wahrscheinlich nur Bahnhof und finden die anscheinend wahllose Aneinanderreihung von Worten einfach nur lustig.

Meiner Meinung nach wäre „3 Tage wach“ der absolute Anwärter auf die „Love Parade Hymne 2008“ . Wenn schon nicht der offizielle Track, so wird Lützenkirchen’s Abgesang auf die After Hour zumindest die inoffizielle Version.

Minimalistisch in Text und Musik geht der Song sofort ins Ohr und wer ihn einmal gehört hat, kriegt die Hook nicht mehr aus dem Kopf. Ich sitze hier jetzt schon den ganzen Morgen, summe den Text vor mich her und sehe den „Love Parade-Wikinger“ vor mir rumzappeln.

Pille, Palle…druff druff druff druff!

Paaaaarty!!!!!!!

…und hier der Song…und ein paar Beispiele wie man so aussieht bei Party mit 3 Tage wach…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Lützenkirchen – 3 Tage wach…druff druff druff!“

  1. Florian

    Hey dein video is vol geil alter kannstes mir ma per e-mail schicken das wär geill!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.