LMFAO feat. Natalie Kills – Mit zweiter Single “Champagne Showers” wieder in die Charts

LMFAO melden sich nach dem Erfolg von „Party Rock Anthem“ nun mit einer neuen Single zurück. Das Lied „Champagne Showers“ entstand in Zusammenarbeit mit Natalia Kills. Hier bei uns gibt es alle Informationen und ein Video zur Single.

Scroll this
Die Newcomer von LMFAO sorgten mit ihrer Hitsingle „Party Rock Anthem“ weltweit für Aufmerksamkeit. In Deutschland konnten sie sich sogar bis in die Top 3 der Single-Charts katapultieren.
Nun starten sie einen neuen Angriff auf das Ranking.

Zusammen mit der Sängerin und Songwriterin Natalia Kills, die als Konkurrenz für Lady Gaga gehandelt wird, haben sie die neue Single „Champagne Showers“ an den Start gebracht, die seit einigen Tagen im Radio zu hören ist. Erschienen ist die Single schon am 26. August.
Während Redfoo und Sky Blu im Vorgänger-Video gegen Zombies antraten, müssen sie sich nun vor Vampiren schützen. Auch zu sehen sind aber wieder der Dancing-Jesus, der Roboter-Man und die bunte B-Boy-Crew.
 
Bald soll auch das Debütalbum „Sorry For Party Rocking“ erscheinen, darauf haben weitere illustre Helfer mittgewirkt. Unter anderem Will.I.Am, Busta Rhymes und Lil Jon. Sobald uns zum Album neue Details vorliegen gibt es diese hier.
 
Anbei nun erst einmal das Video zur neuen Single „Champagne Showers“.

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!

Kommentar verfassen