Lloyd feat. André 3000 – Die neue Single „Dedication To My Ex (Miss That)“ inkl. Video

Scroll this

Nachdem Lloyd und André 3000 mit ihrer gemeinsamen Single „Dedidctaion To My Ex (Miss That)“  Charterfolge in den Staaten, Australien, Neuseeland sowie Großbritannien (dort schoss der Track direkt auf Platz 2 der Charts) für sich verbuchen konnten, macht sich der R&B-Sänger nun auch auf, um das deutsche Publikum zu erobern. Und auch hier stehen alle Zeichen auf Hit: „Dedication To My Ex (Miss That)“ ist schlichtweg zu ansteckend, die Energie, die dieser Retro-Party-Track versprüht, einfach zu unwiderstehlich.

André 3000, der vor allem Sänger der Formation Outkast („Hey Ya“) bekannt ist, verleiht dem Track mit seiner Stimme ein ganz besonderes Flair. Fast könnte man meinen, dass der Verlust der Ex ein freudiges Ereignis sein könnte.
Aufgenommen wurde die Nummer von Lil Wayne, der die Rahmenhandlung absteckte, produziert hat den Song Polow Da Don.

Lloyd, der auch schon mit Ludacris gearbeitet hat, veröffentlicht am Freitag bei uns mit „Dedication To My Ex (Miss That)“ seine erste Single aus seinem aktuellen Album „King Of Hearts“, von dem wir auch noch viel hören werden.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle das passende Video dazu. Der Song steht ab sofort in den Läden.

Kommentar verfassen