Livingston starten durch

Scroll this

Anfang Mai haben wir Livingston hier noch als Geheimtipp und Ende August die Band in einem Interview vorgestellt – seit einigen Tagen läuft die erste Single der dynamischen Newcomerband auf vielen deutschen Sendern in der Rotation. Auf meinem Lokalsender konnte ich es heute schon zum vierten Mal hören. „Broken“ ist ein absolut radiotauglicher Song und einer der wenigen wirklich exzellenten Titel, die ich seit langer Zeit auf diesem Radiosender gehört habe. Es handelt sich dabei um handgemachte, ehrliche und von der Band selbst produzierte Rockmusik, die begeistert.

„Broken“ – eine Ballade, die schon aufgrund der charismatischen Stimme des Leadsängers Beukes Willemse ins Ohr geht, ein guter Text und eine gefühlvoll interpretierte Melodie werden durch die Instrumente hervorragend ergänzt. Ein Titel, den man unbedingt gehört haben sollte und eine Band, die unserer Meinung nach noch viel von sich reden machen wird.

Bei Amazon hat sich die neue Single bereits seit seinem Erscheinen vor zwei Tagen auf Rang 16 der Neueinsteiger-Charts emporgearbeitet, mit steigender Tendenz. Unbedingt empfehlenswert!

Jetzt sind wir natürlich besonders gespannt auf die Neuerscheinung ihres Albums „Sign Language“ im Oktober. Wir werden darüber berichten.

Hier kann man sich selbst ein Bild machen…

Kommentar verfassen