Digijunkies.de

Live Stream: Selig Konzert kostenlos im Netz anschauen

Das Musikjahr 2009 begann mit einer Sensation für Deutschland. Die einst erfolgreichste deutsche Rockband „Selig“ trat an zum Comeback. Erste Gerüchte zum Comeback der Hamburger kamen schon im vergangenen Jahr auf, aber die offizielle Bestätigung folgte erst 2009. Anschließend wurden zudem zwei weitere fette Comebacks bekannt. Auch die Rocker von Limp Bizkit und die Band Blink 182 treten in diesem Jahr zum großen Comeback an.

Am 20. März veröffentlichten Selig ihr neues Album „Und endlich unendlich“ und starteten gleichzeitig ihre Clubtournee durch Deutschland. Alle Konzerte für die kleine Wiedervereinigungs-Tournee waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft und viele Fans können sich die Band während der laufenden Konzertreise leider nicht anschauen. Zwar werden Selig auch als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten, aber auch dafür hat nicht unbedingt jeder Geld oder auch Zeit um die Festivals zu besuchen.
Selig und die Plattenfirma Vertigo schaffen nun Abhilfe: Das Konzert aus der Kölner Live Music Hall, welches morgen Abend startet, wird komplett live im Internet übertragen.

Morgen am 23.03.2009 wird das ganze Konzert via Vertigo-Homepage live ausgestrahlt. Alle Interessierten können sich das Spektakel über einen extra eingerichteten Live-Stream anschauen. Zwar ist man dann eben nicht direkt vor Ort, aber man muss auch nicht Schlange stehen und auf den Einlass warten. ich weiß, ist nur ein kleiner Trost aber immerhin besser als gar nichts sehen zu können.

Begonnen wird gegen 20.45 h mit einem Interview von Selig und ab 21.15 h soll dann das Konzert beginnen. Über den unten stehenden Link gelangt ihr direkt zum Live-Stream des Konzertes von Selig in der Live Music Hall. Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß und ein cooles Konzert.

HIER GEHTS ZUM LIVE STREAM DES SELIG KONZERTS AUS KÖLN

Schau schau

Lass uns einen Kommentar da!

4 Kommentare


  • Webnews.de 22. März 2009 at 10:53

    Selig Konzert kostenlos im Stream anschauen…

    Das morgige Konzert der Hamburger Rockband aus der Kölner Live Music Hall wird kostenlos im Netz ü…

  • Lie In The Sound 22. März 2009 at 16:44

    Ihr seid ziemlich unhöflich…spammt uns immer wieder mit Trackbacks zu… akzeptiert aber nicht, wenn wir einen zurück senden…

    Überdenkt mal eure Ellbogenpolitik…

    Finde ich persönlich sehr schade so ein Verhalten… und leider bin ich mir auch bewusst, dass ihr nicht die Größe habt, diesen Kommentar zu veröffentlichen…

    DifferentStars

  • Lie In The Sound 23. März 2009 at 12:57

    Ok…technische Probleme… mal schaun, ob der Trackback jetzt ankommt…

    Danke für die PMs.

    Liebe Grüße
    DifferentStars

  • juliii 9. Februar 2010 at 22:31

    Hab eine super Seite für den Stream entdeckt! Ist sogar kostenlos! Hier der Link:

    http://streamhype.blogspot.com/2010/02/kostenlose-livestreams-online-anschauen.html

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel